Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKYBEATS @ ehemaliger Club Neuschwanstein - Köln (28.05.20

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKYBEATS @ ehemaliger Club Neuschwanstein - Köln (28.05.20
THE NEW GENERATION OF FETISH
KinkyBeats, die exklusive Fetischparty für all diejenigen, die sich gerne sowohl ihren Lüsten und Gelüsten, als auch den Klängen unserer Meister der elektronischen Musik in einer außergewöhnlichen Atmosphäre hingeben möchten. In unserer Location, dem ehemaligen Club Neuschwanstein, bringen dieses mal Mike Jayy und Nihad mit feinsten KinkyBeats Sound die Tanzfläche zum Beben.

*BEGRÜSSUNGSDRINK VON TABU ABSINTH 22:00-
24:00 Uhr
*CANDY GIRLS
*PLAYROOMS


An den Turntables der Lust

• Mike Jayy

• Nihad

Location:
ehemaliger Club Neuschwanstein
Mittelstr. 12
50672 Köln

Tickets im VVK - 18 Euro:
Kinky-a-Fair
Engelbertstrasse 31a
50674 Köln

Tickets online in unserem Ticketshop

Tickets an der Abendkasse 20 Euro

Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


KINKYBEATS @ ehemaliger Club Neuschwanstein
THE NEW GENERATION OF FETISH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKYBEATS @ ehemaliger Club Neuschwanstein



********mond Frau
657 Beiträge
Schon ganz heiß drauf...
Sind schon ganz aufgeregt. Bis heut Abend wird noch n ruhiger gemacht und dann aufgemotzt für die Kinky!

Am liebsten würden wir jetzt schon anfangen!
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach ...
Schön, wat freu ich mich immer wenn Ihr Mädels da seid *ggg* *bussi*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine kleine Einstimmung...
... für Eure Ohren und Füße *lol* *dance*

https://soundcloud.com/mike-j-1/nichts-fur-schwache-nerven

Unser Resident Mike Jayy wird Euch am 28.05.2016 ordentlich über die Tanzfläche peitschen *peitsche* *rotfl* *freu2*
*********zeug Frau
5 Beiträge
mein absolutes lieblings-set *herz2*

ich freue mich riesig .... denn von Mike und Nihad lass ich mich gern peitschen *zwinker*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und hier die nächste Einstimmung ;-)
Wir freuen uns, Nihad wieder an unseren Turntables begrüßen zu können *freu2*

Als kleine Einstimmung hier eines seiner Sets... damit kommt Ihr garantiert in Kinky Stimmung *lol* *dance* *top*

https://www.mixcloud.com/loo … equenzielles-geistertreiben/
****rBB Mann
1.874 Beiträge
...noch so lange bis zum 28. Mai und keine andere Party mehr bis dahin *oede* , aber dann wieder Kinky Beats *top2* *anmach*
********eSch Paar
201 Beiträge
Vorfreude / Vergleich / Hoteltipp
Wir freuen uns sehr auf die Party!

Frisch vom WGT in Leipzig kommend müssen wir sagen, dass auch die dortige riesige Fetisch-Party "Obsession Bizarr", trotz unübertrefflicher Lokation (Volkspalast, Kuppelhalle), nicht wirklich mit den Kölner House-Partys der erotischen (fetischistischen) Art mithalten kann, weil die Musik einfach nicht so (durchgängig) treibend und stimmungshebend ist. Das haben die schwarzen DJ´s einfach irgendwie nicht drauf und landen diesbezüglich einen Fauxpas nach dem anderen, mit entsprechenden Effekten auf der Tanzfläche und für die allgemeine Stimmung. Als seit nun ziemlich genau 30 Jahren der sogenannten "schwarzen Szene" Angehöriger tat ich mich zunächst recht schwer mit House und finde auch jetzt noch einige Arten davon schlicht zu monoton. Aber insgesamt muss ich zugeben, für diese Art Party ist dieser durchgehende Beat einfach wesentlich besser geeignet als das was auf schwarzen Veranstaltungen gespielt wird. In Sachen Publikum sind wir das durchgängig zivilisierte und zurückhaltende schwarze Publikum gewohnt und müssen sagen, dass es auf den Kölner Fetisch-Events mittlerweile eigentlich nahezu genauso zivilisiert, unprollig und somit "sicher" zugeht. Es gibt ja auch ein gutes Stück weit durchaus Überschneidungen im Publikum, wir selbst sind ja das beste Beispiel.

Hoteltipp:
Leider sind die Hotels zum Partytermin extrem teuer. Im Ascot am Ring zum Beispiel, wo wir sonst absteigen, liegt das Doppelzimmer bei 240 Euro, sonst immer so zwischen 100 und 120 Euro. Da hört der Spass auf. Es scheint eine oder mehrere Großveranstaltungen zu geben an diesem Wochenende. Sämtliche Zimmer in der Innenstadt sind mindestens doppelt so teuer und auch etwas außerhalb herrscht ein stark angehobenes Preisniveau. Ausnahme: Über Booking bekommt man im Hotel Westend (Widdersdorferstr. 325-327) noch Doppelzimmer für 80 Euro. Wir waren da noch nicht, aber die Zimmer sehen recht anständig aus auf den Fotos. 3 Sterne. Parken umsonst. Wir haben dort nun ein Zimmer. Dieses Hotel schlägt in Sachen Preis im Verhältnis zur Entfernung (= Taxikosten) auffallend aus der Reihe an dem Wochenende. Taxifahrt (einfach) liegt bei etwa 15 Euro. Alle anderen Hotels sind entweder deutlich teurer oder deutlich weiter entfernt. Noch scheinen (wenige) Zimmer frei zu sein. Falls also jemand bisher von den hohen Hotelkosten an dem Wochenende vom Kinky-Besuch abgehalten wurde ...
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Die Hotelpreise liegen aber nicht an der Party, sondern an der in Düsseldorf stattfindenden DRUPA-Messe. Da findet man 100 km um Düsseldorf kein günstiges Hotel mehr.
********eSch Paar
201 Beiträge
*zwinker* Natürlich liegt das nicht an der Kinky. *g* Wir schrieben ja, dass es wohl ein Großevent geben muss.
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider...
... ist genau an diesem Wochenende die Role Play Convention in Köln. Daher sind die Hotelpreise auch etwas höher als an anderen Wochenenden *oh*

Wir haben aber noch als kleinen Tipp das hier:
http://www.hrs.de/web3/showH … FWFQ-&cid=48-2&activity=show

Wer also ein Zimmer für das Wochenende sucht, findet dort vielleicht noch ein Bett *heia*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeah !!!
Freudeeee... Mir gehts besser *ggg*
Wird Zeit für ne geile Party *ggg*

Ich freue mich mega auf Euch *herz*
******_bw Mann
500 Beiträge
Wir uns auch schon. *g*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bugs ...
Hübsche Käfer finde ich ..
Wäre eventuell mal ein nettes Outfit, wenn nur nicht immer die Gesichter versteckt wären ... Hmmmmm


http://www.tamifull.com/post … 3%B3%E5%8B%95%E7%94%BB%E3%82
Secco ole ole...
Zur Einstimmung am Samstag sind wir natürlich auch von 12:00 bis 18:00 Uhr für Euch da *g* wer also noch auf der Suche nach einem Outfit oder einem Accessoire ist, dem helfen wir gerne weiter.

Secco gibts natürlich auch *cocktail*
*******time Paar
12 Beiträge
Hotelzimmer
Guten morgen Kinkypeople *g*
Noch jemand auf der Suche nach einem Hotelzimmer???
Wir haben eins abzugeben... ist ca 2 km von der Party entfernt und kostet 139 €.

Für weitere Infos schreibt uns doch einfach eine PN *g*

Liebe Grüße

Ourlifetime 😘
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da...
... sind sie! Unsere Meister der Turntables am 28.05.2016 *freu* *dance* *freu*
Begleitung gesucht
Wer geht mit mir zur Kitty? *g*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tadaaaa...
... da sind unsere sexy Candygirls für morgen Nacht *freu2*
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Ich freue mich schon!
🔥🔥🔥
Wird mein erstes mal bin gespannt was mich alles erwartet 👌🏼👍🏼 wird aber definitiv ne geile nacht 🔥
*******ln39 Mann
27 Beiträge
Leider Morgen kann ich nur ein Paar Std. bleiben, am Sonntag Früh muss ich arbeit *traurig*. Das bedeutet... bin sicher dass im dieses Party, meine Jacke im Garderobe nicht vergesse (Wie immer) *mrgreen*
Ich wünsche euch alle schönen Abend noch und... NUR NOCH EIN TAG ZUM PARTYY!!! *freu2*
Hi zusammen, besteht die Möglichkeit sich bei Euch umzuziehen?

LG Marion
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Nach 2 Jahren endlich mal wieder
auf meine Lieblingsparty, die Kinky.....
und kaum jemand den ich kenne, wird wohl Zeit für neues ^^

Und in einer neuen Lokation, die ich zwar kenne aber noch nicht mit der Kinky, nur mit der RBH.

Hmmmm da bin ich ja mal gespannt, wie es wird.....

Greetz Queer

PS Ansprechen / anschreiben gewünscht ^^ ich bin nämlich sonst fürchterlich schüchtern
*******star Mann
108 Beiträge
Begleitung
Hi.

Ich gehe heute als TV. Hat eine Frau mich Lust zu begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.