Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS goes CSD 2011 - Köln - 03.07.2011

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY BEATS goes CSD 2011 - Köln - 03.07.2011
KINKY BEATS goes CSD 2011
Kölner CSD 03.07.2011

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
KINKY BEATS goes CSD 2011

Es is wieder soweit, ...KINKY BEATS ist wieder mit eigenem Wagen dabei: CSD 2011 in Köln!

Wir freuen uns bereits nun auf eine ausgelassene, heiße und erotische Party auf unserem Truck mit Euch zusammen! Es wird mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art werden, wie Ihr es selber aus den letzten Jahren oder von den Fotos kennt!

Dieses Jahr sind wir wieder unterwegs mit einem gut ausgerüstetem Truck, der alles mit sich bringt, was wir wollen: Musik, Getränke und eine unglaubliche Stimmung - zusammen mit allen Kölnern drumherum und sicherlich wieder heißem Wetter!

KINKY BEATS bietet natürlich nur das beste für Euch auf - die gesamte DJ-Elite, die wir so mögen. Alle sind dabei: DJ Mister Mola, DJ Mike J. Snow und auch DJ Tom Miks - es wird wieder legendär!

Karten sind nur begrenzt und auch nur gegen Vorkasse verfügbar. Wer dabei sein mag, sollte sich daher beeilen! Die Kosten sind bei 55 Euro pro Person, wo natürlich auch alle Getränke auf dem Truck inklusive sein werden!

Genaue Infos zum Abfahrtsort gibt es dann kurz vor der Veranstaltung, wie letztes Jahr, sobald die Auslosung des Startplatzes stattfand!
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Also ...
...ich freu' mich nun schon - war extrem geiles Wetter und Stimmung und Musik waren ebenso!

*sonne* + *freu* + *dj* = *top2*

Sieht man ja:
****101 Paar
780 Beiträge
da ist doch alkohol im spiel .....nenenene skandal *g* ganz viel spaß aber wir feuern von unten an
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Na ...
...gut, dann eben so:

*sonne* + *freu* + *dj* + *party* = *top2*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alkohol???
Wie, wo, was??? *lach*

NIEMALS *ggg*
****101 Paar
780 Beiträge
lach ok das beruhigt mich ...dachte in köln geht es immer nur mit .und nie ohne *g*
letztes....
...Jahr war es einfach megageil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns schon riesig !!!!!!!

Gruß an alle Kinkyaner....;-)
*freu2* mich auch wieder dabei zu sein.........Leute........ *spitze* Musik.... *spitze* Stimmung........... *spitze* es ist einfach geil gewesen.
Ich bringe dann die *sonne* mit.
Wir sind auch dabei
und freuen uns total darauf mit der Kinky Family die Wagen zu rocken *g*

LG
Die Pernots
**********ive22 Mann
72 Beiträge
Irgendwann ist immer das erste mal...
Wir sind dabei.... *g*

LG
Hilfeee...
Gibts denn nur Pärchen die dabei sind?

Egal, ich mach trotzdem mit, auch als Single-Frau...


LG Moni
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Kaum zu glauben, ...
...aber allem Anschein nach sind alle CSD-Karten schon ausverkauft.
*nixweiss*

Also erstmal Anmeldestopp bitte. In Kürze nähere Details.
*wink*
hui, das wäre aber schade....
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Es ist Fakt, ...
...die 35 Karten für den CSD sind alle weg. Wer also in der Liste ist, hat noch einen Platz ergattert.
*friends*

Allen anderen für nächstes Jahr viel Erfolg, vielleicht sind da wieder mehr verfügbar.
*troest*

Ooooder aber, Ihr leistet uns so am Showtruck Gesellschaft und begleitet uns so - wäre sicherlich auch nicht so verkehrt.
*zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überweisungen :)
Ihr Lieben,

ich habe 2 x Geld bekommen was ich toll finde, aber es nicht zuordnen kann. Bitte meldet Euch mit Eurem Nick und Adresse.
Das ich die Tickets zuschicken kann!

DANKEEEE *g*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karten im VVK
Wer seine Karte noch nicht hat, aber bezahlt hat, bitte mich anschreiben, da ging etwas schief!
Ich habe immer noch Geld das ich nicht zuordnen kann.

Desweiteren, wer seine Tickets bis zum Samstag den 28.05. nicht bezahlt hat, dessen Ticket geht zurück und wird an andere Gäste weitergegeben.
Sorry, aber ich muß diesmal so streng sein *g*

Wir freuen uns schon jetzt auf die PAAARTYYYYYYYYYYYYYY *tanz*

Eure Sue
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Hey, ...
...die Auslosung ist durch und man kann uns beim CSD unter der Nummer 78 sehen - wobei es wieder etwas mehr als 100 sein, so dass wir mittendrin sind!
*top*
*****eXX Paar
241 Beiträge
he he he .. genau - mittendrin, statt nur dabei *zwinker*

freuen uns tierisch ...........
******arc Mann
1.075 Beiträge
WAGENENGEL
Ich würde mich als WAGENENGEL ANBIETEN. VIELLEICHT KANN SUE NOCH ENGELSFLÜGEL AUFTREIBEN UND DANN MACHEN WIR PARTY UM DEN WAGEN HERUM

*sonne*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ MarciMarc
Uns begleiten schon ein paar Mädels.. *g*
Und Flügel für Dich habe ich auch noch *g*

Also hop hop nach Kölle und lass uns den CSd rocken *g*
:-)
Liebe Sue!!!!

Wenn jemand abspringen sollte und du noch ne Karte übrig hast...dann geb mir bitte bitte Bescheid!!!!.... Ich möchte sooooo gerne mit euch auf den Wagen und ne richtig coole Party machen!!!! :-)...Ich würde mich riesig freuen!!!! *g*

Ganz liebe Grüße

Chayenne
@chayenne ...
... wir hätten dich auch soooooooooooooo gerne dabei!!!!!!!!
*zwinker*
hoffentlich hast du glück!!!!!!!!!
lg rainer
:-)
Ich drücke dir auch die Daumen Chayenne Engel........... *bussi*
Liebe Sue, ich mach mich auch ganz klein..... dann ist noch Platz.... *zwinker*
Ich freu mich riesig,noch mal mit den besten der besten Party zu machen........ *prost* *party*
@ Dino & Yvrai
grins...ihr seit die Besten!!!! Danke euch fürs Daumen drücken!!! ;-)...Knuuuuuutsch!!!!! *knutsch*
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Alternativ:
Es ist Fakt, ...
...die 35 Karten für den CSD sind alle weg.
Wer dennoch bei der Parade mitfahren möchte, und hier keine Karte mehr bekommen sollte:
Bei unserer Truppe ist noch Platz! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.