![]() | 13. September 2011 @ TerCes ......schoen dass hier wenigstens noch der ein oder andere klar denken und Zusammenhaenge erkennen kann @ gogo51 verglichen wurde hier nicht, sondern nur eine Aussage ohne Wertigkeit im Vergleich getroffen .... im Gegenteil: TerCes schrieb doch dass hier ein Vergleich schwierig sei .... ich sehe kein Ranking!!! |
![]() | 13. September 2011 Ich habe auch nicht Gegenteiliges gesagt, sondern ihm zugestimmt. Gut man muss zwischen den Zeilen lesen. |
![]() | 13. September 2011 Die Kinky ist gut so wie sie ist :) ich fand die Musik hammer gut. Ich würde auch alleine wegen der Musik zur Kinky gehen. Alles andere (die Leute, Stimmung) ist noch wie ein Berg Diamanten dazu Zu den Temperaturen, mich hat es nicht gestört dadurch das der Außenbereich auf war. |
![]() | 13. September 2011 Temperaturen Ich fand sogar die Temperatur irgendwie geil ... ... hab immer versucht zu erkennen ob die Latex-Ladies eine Spur hinterlassen Nur als wir in der Paar-Ecke waren, da hatten wir danach etwas "Kreislauf" ... |
![]() | 13. September 2011 Nur als wir in der Paar-Ecke waren, da hatten wir danach etwas "Kreislauf" ... Das war auch Aufguss-Zone |
![]() | 13. September 2011 @m_devot: @ Velvet och habe ich dir deinen "Schnuller" weg genommen,brauchst nicht weinen deine Musik bleibt ja. ist natürlich klar das du keinen Anzughose und krawatte gesehen hast velvet weint weder noch steht sie auf Schnuller......da gibt´s Hunderte MEHR, die auf GENAU DIE MUSIK DER KINKY STEHEN, mein Lieber ! Und sicherlich auch Einige mehr, die keine Anzughose und Krawatte gesehen haben! velvet = Claudia |
![]() | 13. September 2011 Wieso... befassen wir uns eigentlich noch mit seiner "Kritik" Wo er doch sowieso Die Kinky Beats war meine erste und wohl auch letzte Party. nicht mehr kommen wird |
![]() | 13. September 2011 Nein, hier geht es schon lange nicht mehr um Kritik, sondern darum, sich über diejenigen zu amüsieren, die sich so herrlich künstlich aufregen können. neupolli, die vor lauter Späßchen kaum zum Arbeiten kommt. |
![]() | 13. September 2011 Neupolli du hast mein volles Mitgefühl. Ich sitze auhc gerade auf der Arbeit (Im übrigen noch bis Morgen früh) und weis genau was du meinst. |
![]() | 13. September 2011 Ihr habt beide mein Mitgefühl. Ich muss leider ins Bett... So ein Mist! ;o) Und vielleicht träume ich ja von bösen Menschen im Anzug, dieversuchen, sich an der Doorbitch vorbei zu schleichen. |
![]() | 13. September 2011 Besser.... |
![]() | 13. September 2011 ich müde jetzt bin ... sehr müde ... Datt is ne Joda-Lade he! ... hatte wohl Gähnmais im Salat ... Gute Nacht allerseits - und vertragt euch bitte!! |
![]() | 13. September 2011 Lass mal stecken, Velvet, wir träumen alle viel lieber von Dir! |
![]() | 13. September 2011 Ja, das letzte outfit von ihr war ja auch eine Bereicherung für das Kopfkinoprogramm. Das die überhaupt wieder RAUS gelassen wurde?! |
![]() | 14. September 2011 Außenbereich Wo ich das alles gerade so lese, möchte ich mal anregen, die Terrasse immer zu öffnen. Da ich eine der besagten "Latexladies" bin, käme das meinem Kreislauf sehr entgegen:-) Zwar habe ich dieses Mal vorausschauend die Devise "weniger ist mehr" verfolgt und deshalb hoffentlich keine Spur hinterlassen, aber sonst ist es im Vollgummimantel grundsätzlich etwas "mucklig". Trotz funktionierender Klimaanlage bei der vorletzten Party hätte ich also gegen permanente Frischluftzufuhr nix einzuwenden. Auch ergab sich durch die schönen Sitzgelegenheiten draussen die Möglichkeit, bei etwas geringerem Schallpegel zu plaudern UND gleichzeitig die Fußsohlen zu entspannen, die vom tanzen heiß gelaufen waren:-) Fazit: Ich starte mal die Petition "Terrasse auf!" |