Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestatten ... da sind wir

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestatten ... da sind wir
Ihr seid neu in der Gruppe ?

Erzählt uns von euch ... wir freuen uns auf eure Vorstellung *smile*

Liebe Grüße
euer KINKY BEATS Team
Dank
Herzlichen dank für die schnelle freundliche Aufnahme und wünsche allen guten rutsch und alles beste 2015
Hallo ihr lieben.....
ich freu mich, dass ich in der Gruppe angenommen wurde
und ich freue mich auf eine schöne zeit und wünsche allen viel viel spass
und heisse erotik *freu2*
:-)
Hallo und Moin aus Leverkusen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Am 28. Februar geht es für mich zur ersten Kinky! Ich freue mich schon darauf mit euch feiern zu können!! *dance*
*****a69 Paar
65 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben...
...auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
We *herz* Kinky- Partys !!!
Am liebsten würden wir auf jede gehen. *dance*

*herz2* liche Grüße an Alle

Marion und Karl-Heinz
*********er_M Mann
361 Beiträge
Ein herzliches „Servus“ aus München!
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Bereits 2013 traf ich Sue auf einer „KinkyXess“-Party in München und erfreut folgte ich Ihrer Einladung nach Köln. Am 21.12.13 auf der „Dirty Beats“ in Köln (noch im Media Park 4) und am 05.04.14 auf der „PainDance“ in Oberhausen durfte ich den Damen meine Dienste als Schuhputzer anbieten. Selbstverständlich war ich an beiden Tagen tagsüber auch in der Boutique „Kinky-a-Fair“ aktiv. Sehr gern stehe ich auch für künftige „Dirty Beats“ zur Verfügung. Ausführliche Infos könnt Ihr auch meiner Homepage http://www.mariosschuh.de.rs entnehmen.

*danke* für die Aufmerksamkeit und ganz liebe Grüße *wink*

Euer Schuhputzer Mario
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Poledance das sind wir...
wir möchten uns auch gerne kurz vorstellen. Wir sind ein Tanzstudio mit Filialen in Dortmund, Essen und Münster. Spezialisiert sind wir auf Poledance und Luftakrobatik und bieten auch Stretching, Zumba und vieles mehr noch an.
Wir freuen uns auf tolle Themen bei euch.
*******aypy Frau
191 Beiträge
Hey ho
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Da ich schon seit längerem im SM Bereich und Co unterwegs bin, freue ich nicht natürlich riesig was mich hier erwartet.
Zu mir ich selbst gehöre eher der Gattung dominant an, liebe es zu feiern und cor allem neue Leute kennen zu lernen.
Vielleicht kennt mich hier auch schon der Ein oder Andere.

Falls ihr Fragen habt nur zu bin ganz Ohr.

Lg
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Wir sind neu hier und wollten uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.Sind ein aufgeschlossenes Paar das schon viele Jahre in der BDSM und Fetischszene unterwegs ist und freuen uns hier dabei zu sein.
*******ln39 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die schenelle Aufnahme. Es ist eine Freude für mich zu dieser Gruppe zu gehören.
ich wohne in Köln und ich komme aus SudSpanien.
So.. wünsche euch allen VIEL SPASS *freu2*
Mit Freundlichen Grüssen
Fran
ein liebes Hallo ...
in diese wundervolle Gruppe hier, vielen dank für die schnelle Aufnahme!
Ich schaue mir jetzt erstmal neugierig alles hier an und bin gespannt, meinen Horizont hier zu erweitern, auch was Bekleidung betrifft *zwinker*

Liebe Grüsse Lou *zwinker*

Durch den Zufall...
komm ich her.
Am Anfang war das Profil von Sue auf das ich irgendwie gestoßen bin. Vermutlich über die Bilder, die ich mir als generell neugieriger Mensch ansehe. Es ist eine gewisse Sucht, 'schöne, gepflegte Menschen' in schönen Klamotten, verziert mit individuellem Körperschmuck in Form von Tattoos, Implantanten, Piercings, Brandings, also generell Körpermods zu betrachten.
Von Sue kam dann das Danke schön für ein hinterlassenes Kompliment mit der prompten Einladung zu dieser Gruppe. Vielleicht hatte sie den Riecher, dass ich an der Gemeinschaft teilhaben'muss'.

Also folgte gleich mal die Anfrage von ihr mit den drei Fragen die ich ihr persönlich beantwortete, weil ich das Gespräch nicht zerfleddern wollte. Und meine Ausführungen auf die Fragen sollte ich euch genau so wissen lassen, was ich hiermit mache *g*

"
Kinky-Beats, hab ich von gehört, Bilder gesehen. Eine fucking Freakshow die ich irgendwie cool finde und wo ich fucking Freakshow absolut nicht als negative Beschreibung ansehe. Ich will mal direkt auf die Fragen unter dem Link eingehen, denn das ist einfacher, als wenn ich das jetzt aufsplitte.

Fetisch: Mit dem Begriff tue ich mich sauschwer. Ist es ein Fetisch wenn ich auf schlanke Frauen, schwatte Haare, blasse Haut, Tattoos, Schmuck, Piercings und frivoler (Gothik-)Kleidung stehe? Ist es ein Fetisch wenn mir an mir Tattoos, Piercings, Nagellack, Kajal, Ketten, Ringe und nicht 'normale' Kleidung gefallen? Ist es Fetisch, wenn mir das Leben als Goth zusagt? Ich weiß es nicht *zwinker*

Was erwarte ich von so einem Event?
Nicht-verklemmte Menschen, interessante Kleidungsstile, Toleranz, gutaussehende Menschen, 'freakig sein können', ein Hauch (oder auch mehr) von Wollust und Sex.
Tatsächlich war ich mit Anfang 20 mal im KitKat in Berlin und das hat mich echt geflasht. Seit dem 20 Jahre nie wieder. Ich weiß gar nicht warum eigentlich nicht.

Und generell wäre ich solch einem Event nicht abgeneigt.
Danke für die Einladung und Wegebnung *g*
Sascha
"

Wegebnung ist mit dem Riecher von Sue gemeint, denn ohne ihre Einladung zur Gruppe wäre ich jetzt nicht hier *zwinker*
Grüße aus dem Norden
Vielen Dank, liebe Sue, für die Einladung in Eure Gruppe! Ich freue mich auf viele bunte Menschen hier und hoffe, dass ich bald mal mit dabei sein kann in Köln!

Jetzt stöbere ich erstmal ein wenig hier rum. *top*

Allen ein schickes Wochenende!

Greetz Peaches
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön...
Das Ihr dabei seid und meiner Einladung gefolgt seit!!
Euch ganz viel Spaß in der Gruppe und alles Liebe .. *herz*


Sue
Neu hier!
Hallo,

Freue mich in der Gruppe zu sein und bin am Samstag auf der Party.
🤗
LG Sorciere
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Hoffe meine Phantasien weiter ausleben zu können, um meinen Horizont zu erweitern *zwinker*


LG
*********6370 Paar
984 Beiträge
Auch wir sagen Danke für die recht schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir wünschen einen schönen Wochenstart.


LG Frank und Brigitte
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in Eurer Gruppe!

Ich wünsche allen Kinky Beats-Schneggen schon jetzt mal einen guten Rutsch ins 2017 und freue mich auf erfrischende Ideen und Beiträge hier in der Gruppe!

Greetz aus dem Norden,
das Frollein Mina! *knicks*
Freut mich sehr,
nun Teil dieser illustren, bunt "schrägen" Gesellschaft zu sein!

Danke hierfür!

Es sind die Menschen, die:
locker, mondän, lasziv, polarisierend, elegant, provokant, offen, tolerant, kreativ und mit einer extra Portion Sinn für Ausgefallenes, diese Community bereichern.

Wünsche Euch allen:

A safe ride into a fantastic new year

Marcel
****gde Paar
495 Beiträge
Vorstellung
Lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind aufgeregt auf das was uns erwartet. Gute Musik gekoppelt mit einer erotischen Atmosphäre ist aufregend und bereichert unser Liebensleben.
*hothips*
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die Aufnahme,
ich bin gespannt und neugierig auf das was mich in der Gruppe alles so erwarten wird.
Lieben Gruß
Max
*********BBELZ Paar
6 Beiträge
Vorstellung
Lieben, Dank für die Aufnahme! Es wird für uns die erste mal und wir freuen uns sehr! X
Lieben Dank für die Einladung!
Ich liebe erotische Dessous und vielleicht schaffe ich es bald einmal auf einerParty zu sein.
Ich freue mich über neue Kontakte und bin darauf gespannt was mich hier erwartet.
Glg
*knicks*
Ich freue mich auch
Bin schon sehr gespannt auf die erste Kinky Beats für mich und auf die neuen Bekanntschaften
Hallo ihr Lieben!
Wir heißen Yve&Luke und freuen uns mit zur
Gruppe gehören zu dürfen.

Gerne wollen wir vorab schon online ein paar
Kontakte knüpfen, damit wir nicht ganz so
"alleine" zum ersten Event erscheinen.

Momentan arbeiten wir noch hart an unserer
"Wohlfühl-Form" und haben daher die Poolside-
Edition als erste Veranstaltung für uns ins Auge
gefasst.

Wir sind gespannt! *ggg*

Liebe Grüße

Yves&Luke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.