Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Kantine - Köln (21.11.2015)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats @ Kantine - Köln (21.11.2015)
KinkyBeats, die exklusive Fetischparty ...
KinkyBeats, die exklusive Fetischparty für all diejenigen, die sich gerne sowohl ihren Lüsten und Gelüsten, als auch den Klängen unserer Meister der elektronischen Musik in einer außergewöhnlichen Atmosphäre hingeben möchten. In unserer Location, der Kantine, bringen dieses Mal Nihad und Jens Lissat mit feinsten KinkyBeats Sound die Tanzfläche zum Beben.


*BEGRÜSSUNGSDRINK VON TABU ABSINTH 22:00-
24:00 Uhr
*CANDY GIRLS
*VERY SPECIAL DELIGHTFUL PLAYAREA

An den Turntables der Lust
• Nihad
• Jens Lissat

Location:
Die Kantine
Neusser Landstrasse 2
50735 Köln

Tickets im VVK - 18 Euro:
Kinky-a-Fair
Engelbertstrasse 31a
50674 Köln

Tickets online in unserem Ticketshop

Tickets an der Abendkasse 20 Euro

+++DRESSCODE+++ACHTUNG+++DRESSCODE+++

Wir bitten Euch, ganz besonders die Neulinge, sorgsam auf Eure Bekleidung für unsere Events zu achten. Dies erspart Euch Unannehmlichkeiten beim Einlass.
KinkyBeats ist und bleibt eine Fetisch-Party! Wer den Dresscode nicht oder auch nur teilweise erfüllt, den müssen wir leider abweisen!KEINE AUSNAHMEN!
Die Entscheidung darüber obliegt der Doorbitch und ist endgültig...Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Die NO GO'S:

+Generell keine Strassenkleidung (beinhaltet auch Baumwoll T-Shirts/normale Tank Tops)
+Keine Camouflage Hosen
+Keine Jeans
+Keine Baumwollunterwäsche/Boxershorts
+Keine Anzüge(Ausnahme Voll-Leder oder Latex)/keine schwarzen Anzüge
+Keine Sneakers/Turnschuhe (Ausgenommen bei KOMPLETTEM Gay Sport-Fetish Outfit)
+Keine Slipper/Halbschuhe gepaart mit Baumwollsocken

Die GO'S:

Latex, Leder, Lack, Uniform, Burlesque, Fantasy, School Boys, School Girls, Metal, Fetish Steam Punk, Fetish Goth, Fetish Glamour, Cross-Dress, Gay Sport-Fetish

Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

ANFAHRTS BESCHREIBUNG :

Anfahrt mit Bus und Bahn:

Bahnhaltestelle: Wilhelm-Sollmann-Straße

• Ab Dom /HBF:
Linie 16 (Richtung Niehl Sebastianstr.) bis Haltestelle: Hansaring
Umstieg in Linie 12 (Richtung Merkenich) bis Haltestelle: Wilhelm-Sollmann-Straße


• Ab Bf Köln-Deutz / Messe LANXESS Arena:
RB 25 (Richtung Hansaring), S11 (Richtung Düsseldorf Flughafen), S13 (Richtung Bf Ehrenfeld) oder S6
(Richtung Nippes S-Bahn) bis Haltestelle: Hansaring
Umstieg in Linie 12 (Richtung Niehl / Merkenich) oder Linie 15 (Richtung Chorweiler) bis Haltestelle:
Wilhelm-Sollmann-Straße


• Ab Bf Köln-Süd:
Linie 12 (Richtung Merkenich) bis Haltestelle: Wilhelm-Sollmann-Straße


• Ab Bf Köln-West:
Linie 4 (Richtung Schlebusch) oder Linie 5 (Richtung Heumarkt) bis Haltestelle: Friesenplatz
Umstieg in Linie 12 (Richtung Niehl / Merkenich) oder Linie 15 (Richtung Chorweiler) bis Haltestelle:
Wilhelm-Sollmann-Straße

Ab Haltestelle Wilhelm-Sollmann-Straße ca. 500m Fußweg bis zur Kantine!!!

An Werktagen fahren die Bahnen bis 01:00 Uhr und an den Wochenenden durchgängig!

----------------------------------------------------------------------------------

Anfahrt mit dem Auto:

Autobahnkreuz Köln-West (A4 / A1) in Richtung Köln / Dortmund

• Autobahn A4 in Richtung Köln folgen
• Am Autobahnkreuz 10-Kreuz Köln-West rechts halten und den Schildern A1 in Richtung Dortmund/Düsseldorf folgen
• Bei Ausfahrt 100-Köln-Niehl Richtung K.-Niehl/K.-Merkenich/K.-Fühlingen fahren
• Im Kreisverkehr erste Ausfahrt (Bremerhavener Str.) nehmen
• Leicht rechts abbiegen auf Neusser Landstraße/B9
Die Kantine befindet sich auf der rechten Seite!


Autobahnkreuz Köln-Süd (A555 / A4 / A1) in Richtung Köln / Dortmund

• Der Autobahn A555 in Richtung Köln folgen
• Am Autobahnkreuz 2-Kreuz Köln-Süd rechts halten und den Schildern A4 in Richtung Aachen/Düsseldorf folgen
• Am Autobahnkreuz 10-Kreuz Köln-West rechts halten und den Schildern A1 in Richtung Düsseldorf/Dortmund folgen
• Bei Ausfahrt 100-Köln-Niehl Richtung K.-Fühlingen/K.-Niehl/K.-Merkenich fahren
• Rechts halten, Beschilderung in Richtung Niehl/Merkenich folgen und weiter auf Industriestraße
• Auf Industriestraße fahren
• Im Kreisverkehr erste Ausfahrt (Bremerhavener Str.)
• Leicht rechts abbiegen auf Neusser Landstraße/B9
Die Kantine befindet sich auf der rechten Seite!


Autobahnkreuz Köln-Ost (A4 / A3 / A1)

• Der Autobahn A4 in Richtung Köln folgen
• Am Autobahnkreuz 16-Köln-Ost rechts halten und den Schildern A3 in Richtung Oberhausen/Düsseldorf folgen
• Ausfahrt Richtung Dortmund/Wuppertal-Ost
• An der Gabelung links halten, Beschilderung in Richtung A1 folgen und weiter auf A1
• Bei Ausfahrt 100-Köln-Niehl Richtung K.-Niehl/K.-Merkenich/K.-Fühlingen fahren
• Links halten, Beschilderung in Richtung Niehl/Merkenich folgen und weiter auf Industriestraße
• Auf Industriestraße fahren
• Im Kreisverkehr erste Ausfahrt (Bremerhavener Str.) nehmen
• Leicht rechts abbiegen auf Neusser Landstraße/B9
Die Kantine befindet sich auf der rechten Seite!


Autobahnkreuz Köln-Nord (A57 / A1)

• Der Autobahn A57 in Richtung Köln folgen
• Am Autobahnkreuz 28-Kreuz Köln-Nord rechts halten und den Schildern A1 in Richtung Dortmund folgen
• Bei Ausfahrt 100-Köln-Niehl Richtung K.-Fühlingen/K.-Niehl/K.-Merkenich fahren
• Rechts halten, Beschilderung in Richtung Niehl/Merkenich folgen und weiter auf Industriestraße
• Auf Industriestraße fahren
• Im Kreisverkehr erste Ausfahrt (Bremerhavener Str.) nehmen
• Leicht rechts abbiegen auf Neusser Landstraße/B9
Die Kantine befindet sich auf der rechten Seite!


KinkyBeats @ Kantine
KinkyBeats, die exklusive Fetischparty ...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats @ Kantine



*******time Paar
12 Beiträge
Wir eröffnen
die Gästeliste und freuen uns auf einen grandiosen Partyabend ...
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einer unserer SuperDJheroes
auf der KinkyBeats... Jens Lissat *freu2*

https://soundcloud.com/lissat
Jens Lissat
********2014 Mann
1 Beitrag
Bilder der neuen Lokation?
würde gerne mal einige Bilder der Lokation sehen also im für Kinky Beats hergerichteten zustand könnt ihr mir da mal nen link nennen? Lg sascha
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaue mal auf unserer HP kinkyworld.de

LG
******963 Frau
1.838 Beiträge
auf Warteliste?
Hallihallo,
ich bin ja nun nicht der Kinky-Profi, wäre erst das 2. Mal dabei. Aber was mich jetzt interessiert, warum bin ich denn dieses Mal auf der Warteliste? Es sind doch noch gar nicht so viele auf der Gästeliste?
Wäre nett wenn mir jemand sagt, wenn ich was falsch gemacht habe, bei der Anmeldung.

LG Blond
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Hallo Blond1963,

wann hast Du Dich denn angemeldet? Sue hält sich als Veranstalter das Recht vor jeden Gast einzeln freizuschalten.Denke das wir Sie dann auch noch machen. Warte einfach noch ein paar Tage.

Gruß
Lümmelein
******963 Frau
1.838 Beiträge
noch nicht so lange her...
Ich glaube ist erst 2 Tage her. Bin wahrscheinlich vom ersten Mal verwöhnt. Da war ich sofort aktiv auf der Gästeliste.
LG
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ok....schon erledigt
Danke und schon hat's geklappt

Danke *top*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhuuuuu
Sorry ab und an dauerts auch bei mir mal was länger *g*

Aber umso mehr freue ich mich auf eine MEGA Party mit Euch ..

*herz* *herz* *herz*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANSCHNALLEN!NIHAD IST WIEDER AN DEN REGLERN !
https://hearthis.at/nihad/nihad-kinky-beats-24012015mp3/

*freu2* *freu2* *freu2*
DJ NIHAD
*********nesse Frau
1.885 Beiträge
wie geiiiiiiiiil
und ich bin wieder dabei, DAS passt ja *juhu*
nicht dass der noch denkt, ich stalke *huch*
Lol
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LATEST NEWS ZU KINKY'S KINGDOM SILVESTER SPECIAL
Kinky's Kingdom öffnet die Pforten zu seinem Secret Castle an Silvester um mit Euch den Jahreswechsel zu feiern!
Während Euch im Rittersaal unsere Techno Prinzen durch die Nacht tanzen lassen, wird im Tanzsaal der Meister DJ KÄMPFER das Darkelectronic/ Wave Herz höher schlagen lassen..... Wir freuen uns riesig!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kinky's Kingdom opens up the gates to it's secret castle at new years eve to celebrate the turn of the year together with you!
While the princes of Techno let you dance through the night in the knightshall, the master DJ KÄMPFER will let your Darcelectronic/ Wave-Heartbeat run faster at the dancehall...
We can't wait!!!
DJ KÄMPFER
Hört sich klasse an
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Lass uns doch erstmal November feiern, bevor wir Silvester feiern *zwinker*

Kati
*******1972 Mann
20 Beiträge
Frankfurt
Ich fahre ab Frankfurt und suche nette Begleitung.
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir feiern einfach immer
liebe Kati ... *bussi*

ich freue mich sehr auf den November!
Und man glaubt es kaum .. Ich weiß JETZT schon was ich anziehen werde *ggg*
Das ist doch mal was 😁 .....
*****000 Mann
26 Beiträge
Candygirls...
You want candy, you get candy *muffin*
Noira Fairy Tale
noch...
12 mal *heia* und dann *dance* AUFGEREGT !!!
********Star Frau
22 Beiträge
na toll
Ich weiß erst kurz vor Abfahrt zur Kinky was ich anziehen werd.


Freu mich riesig auf Paaaaartyyyyyyyy
*******2018 Frau
40 Beiträge
geht mir genau so!!!!
ich habe mich vor der Party bestimmt 10 mal zuhause umgezogen,das ist auch immer ein sehr großes Problem mit dem Party- Outfit *zwinker*

Freue mich und bin ganz gespannt ,ist mein erstes mal!!!!! *freu2*

....kostümfrage
.....immer gern genommen
"des kaisers neue kleider "

sonnigen gruß
Kostüm?
Kinky ist doch keine Verkleidungsparty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.