Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKYBEATS @ ehemaligem Club Neuschwanstein!! - Köln (19.03.

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKYBEATS @ ehemaligem Club Neuschwanstein!! - Köln (19.03.
THE NEW GENERATION OF FETISH
KinkyBeats, die exklusive Fetischparty für all diejenigen, die sich gerne sowohl ihren Lüsten und Gelüsten, als auch den Klängen unserer Meister der elektronischen Musik in einer außergewöhnlichen Atmosphäre hingeben möchten. In unserer Location, dem ehemaligen Club Neuschwanstein, bringen dieses Mal Marc Vision und Gianni di Muro mit feinsten KinkyBeats Sound die Tanzfläche zum Beben.

*BEGRÜSSUNGSDRINK VON TABU ABSINTH 22:00-
24:00 Uhr
*CANDY GIRLS
*PLAYROOMS


An den Turntables der Lust

• MARC VISION (Circle Music)
• GIANNI DI MURO (Taktlos, Heile Welt)


Location:
ehemaliger Club Neuschwanstein
Mittelstr. 12
50672 Köln

Tickets im VVK - 18 Euro:
Kinky-a-Fair
Engelbertstrasse 31a
50674 Köln

Tickets online in unserem Ticketshop

Tickets an der Abendkasse 20 Euro

+++DRESSCODE+++ACHTUNG+++DRESSCODE+++

Wir bitten Euch, ganz besonders die Neulinge, sorgsam auf Eure Bekleidung für unsere Events zu achten. Dies erspart Euch Unannehmlichkeiten beim Einlass.
KinkyBeats ist und bleibt eine Fetisch-Party! Wer den Dresscode nicht oder auch nur teilweise erfüllt, den müssen wir leider abweisen!KEINE AUSNAHMEN!
Die Entscheidung darüber obliegt der Doorbitch und ist endgültig...Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Die NO GO'S:

+Generell keine Strassenkleidung (beinhaltet auch Baumwoll T-Shirts/normale Tank Tops)
+Keine Camouflage Hosen
+Keine Jeans
+Keine Baumwollunterwäsche/Boxershorts
+Keine Anzüge(Ausnahme Voll-Leder oder Latex)/keine schwarzen Anzüge
+Keine Sneakers/Turnschuhe (Ausgenommen bei KOMPLETTEM Gay Sport-Fetish Outfit)
+Keine Slipper/Halbschuhe gepaart mit Baumwollsocken

Die GO'S:

Latex, Leder, Lack, Uniform, Burlesque, Fantasy, School Boys, School Girls, Metal, Fetish Steam Punk, Fetish Goth, Fetish Glamour, Cross-Dress, Gay Sport-Fetish

Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


KINKYBEATS @ ehemaligem Club Neuschwanstein!!
THE NEW GENERATION OF FETISH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKYBEATS @ ehemaligem Club Neuschwanstein!!



****a73 Mann
187 Beiträge
DJ Kämpfer - nee was geil ! E:O:D in der Essigfabrik *spitze*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
++ACHTUNG LOCATIONWECHSEL++
Ihr Lieben,

trotz der ausgelassenen Stimmung und der hohen Besucheranzahl auf der letzten KinkyBeats wissen wir, daß das Apropo als Location polarisiert.

Somit werden wir bereits früher als ursprünglich geplant in unsere neue, wirklich schicke Location umziehen....
Wann? Schon zur nächsten KinkyBeats am 19. März!
Denn JA, es gibt ein neues Zuhause.... *freu2*

Ab März werden wir, zusammen mit Euch, zentral in der Stadt und dann auch wieder in einem richtigen, tollen Club zusammen die Nacht der Nächte feiern... *dance*

Die genauen Info's erfolgen in den nächsten Tagen.
Also noch ein wenig Geduld *zwinker*

Liebe Grüsse
Sue
und das KinkyBeats Team *kuss*
Grüße vom Niederrhein
Anzeige:

Habe aus aktuellem Anlaß zwei Squash-Schläger und zwei Paar Hallenturnschuhe (helle Sohle!) zu verkaufen.

*haumichwech*

Sorry *rotwerd* , den mußte ich rauslassen.

Ernsthaft: Ich freue mich über diese Entscheidung und bin gespannt wie'n Flitzebogen.

Danke Sue und Co.!
*******ein Mann
231 Beiträge
Bushido
wird hoffentlich nicht böse sein!

Freue mich sehr über die Entscheidung!
********2014 Frau
466 Beiträge
Toll!
Finde ich super.... wollte ja nicht rumnölen, aber eine andere Location hätte ich mir auch gewünscht.
Trotzdem war die Party super- keine Frage!
**********_iges Paar
54 Beiträge
dann sima ja ma alle jespannt, wa ... *smile*
****a73 Mann
187 Beiträge
Leute es wird fein - zentraler kann es fast nicht sein Sue *wink*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag es ja ...
Ich gebe ALLES für Euch *bussi*

Euch allen einen wunderschönen Valentinstag *bussi*
*****ara Mann
1.036 Beiträge
Wie??? Sue hat den Dom gepachtet?

😂😂😂😂😂😂😂😂
****tro Mann
1.045 Beiträge
Zentral ist schon mal seeehhhhrrr gut
*********on511 Frau
364 Beiträge
wie? KinkyBeats im Dom???
Da komm ich doch glatt aus Frankfurt geflogen!!!
*lol*
Euch allen Happy Valentin!
*kuss*
Sexy
********gend Mann
1.304 Beiträge
wichtig is mir ja imma PARKPLÄTZE !!! *zwinker*
**********edark Mann
58 Beiträge
Ok – die (Rate-)Spiele sind eröffnet.
*nachdenk*

Groß?

Viel Platz für jegliche Besucherzahl?

Großzügiger Raucherbereich?

Relativ zentral?

KEIN Parkplatzproblem?

Ich hab‘s... *freu2*

...Ihr übernehmt das RheinEnergieSTADION! *fiesgrins*

Congratulations – wurde auch Zeit. *rotfl*


Liebe Grüße voller Vorfreude,
Dancerinthedark
****tro Mann
1.045 Beiträge
das hättest DU gerne ...fangt schon an zu träumen *zugabe*
****a73 Mann
187 Beiträge
Stadion ist keine zentrale Lage *wink*

Yours Robert Lemke

"Welches Schweinderl hätten S' denn gern?“
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
DA träume ich gerne mit!!! *g*
******lle Paar
252 Beiträge
Wo ist denn nun die neue Location , damit wir wissen wo es hingeht ? *nixweiss*
****a73 Mann
187 Beiträge
Ich würde Ziel Neumarkt ins Navi eingeben *g* den Rest muss Sue sagen
********6162 Paar
518 Beiträge
*fluester*

es geht nach Köln - Mitte *zwinker*
*******yle Frau
12 Beiträge
Noch...
... ein wenig Geduld bitte *smile*

Ihr werdet es seeeeehr bald erfahren *freu2*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Taddadaaaaaaaaaa ...
Hier auch das erste Vorab Flyerbild *ggg*
****a73 Mann
187 Beiträge

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
++Die neue Location++KinkyBeats goes....
Ihr Lieben

Es ist soweit, wir ziehen nun nach langer Zeit wieder in einen schicken Club, um mit Euch die Nacht der Nächte zu zelebrieren.
Nach vielen, wilden Spekulationen hat das Rätselraten nun ein Ende...

*alarm* KinkyBeats findet ab dem 19.März im Club in.somina statt!

KINKYBEATS @ ehemaligem Club Neuschwanstein!!

Vielen dürfte die Location noch unter dem Namen "Neuschwanstein" bekannt sein in dem schon die ein oder andere wilde Party gefeiert wurde...
Der Club liegt sehr zentral in der Mittelstrasse 12 in 50672 Köln, zwischen Rudolfplatz und Neumarkt.
Wir freuen uns riesig darauf mit Euch in die Nacht abzutauchen und unsere Körper in dunkles Gewand zu hüllen.... *teufel*

Und falls Ihr bezüglich dem Gewand noch ein Defizit zu verzeichnen habt, so kann Kinky-a-Fair Abhilfe schaffen...

Denn wir brauchen Platz für Neues, daher haben wir für Euch ganz viele kinky Outfits (auch Latexware) ordentlich reduziert *freu* Satte 50% geben wir Euch auf ausgewählte Korsetts, Kleider, Unterwäsche und vieles mehr! Und wer noch seinen Schuhschrank füllen möchte, sollte auch schnell zu uns kommen... wir geben Euch 20% Nachlass auf ALLE Boots, Heels und Stiefel.

Wir wünschen Euch allen eine ganz tolle Woche.

Liebe Grüsse
Sue
und das KinkyBeats Team *kuss*
********2014 Frau
466 Beiträge
woooohhooooo !!!
Im Schwanstein...wie geil *top*..
tolle Location! !!!
Da werde ich ja glatt wieder zum Teenie *dance* ...aber wohl nicht schon im März; es sei denn, Sue überdenkt noch einmal den Rollatorbereich *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.