Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKYBEATS @ ehemaligem Club Neuschwanstein!! - Köln (23.04.

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKYBEATS @ ehemaligem Club Neuschwanstein!! - Köln (23.04.
THE NEW GENERATION OF FETISH
KinkyBeats, die exklusive Fetischparty für all diejenigen, die sich gerne sowohl ihren Lüsten und Gelüsten, als auch den Klängen unserer Meister der elektronischen Musik in einer außergewöhnlichen Atmosphäre hingeben möchten. In unserer Location, dem ehemaligen Club Neuschwanstein, bringen dieses mal Chris di Perri und Special Guest mit feinsten KinkyBeats Sound die Tanzfläche zum Beben.

*BEGRÜSSUNGSDRINK VON TABU ABSINTH 22:00-
24:00 Uhr
*CANDY GIRLS
*PLAYROOMS


An den Turntables der Lust

• Chris di Perri

• Special Guest

Location:
ehemaliger Club Neuschwanstein
Mittelstr. 12
50672 Köln

Tickets im VVK - 18 Euro:
Kinky-a-Fair
Engelbertstrasse 31a
50674 Köln

Tickets online in unserem Ticketshop

Tickets an der Abendkasse 20 Euro

Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


KINKYBEATS @ ehemaligem Club Neuschwanstein!!
THE NEW GENERATION OF FETISH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKYBEATS @ ehemaligem Club Neuschwanstein!!



Fotos
Einmal für Blinde. Wo finde ich die Bilder von der Kinky am Samstag...?
*******ln39 Mann
27 Beiträge
Hoffentlich kann ich wieder gehen!! ich soll das nächste Tag in mein Arbeit Frei bestell ^_^
*boogie*
die fotos sind - wie immer - auf http://www.kinkyworld.de zu sehen!
sobald die bilder hochgeladen und frei gegeben sind, wird elmar oder frank es hier im forum posten!
*******ln39 Mann
27 Beiträge
habe ich angemeldet.. für mich es egal 1 std stehen schlange.. ich hab schöne und nette leute kennenlernen, music war top und habe ich viel spass gehabt. und das finde ich Wichtig.
bin wieder dabei!! yuhuuuu
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die kleine Einstimmung....
...zur nächsten KinkyBeats *freu2* *party* *dj*

Chris Di Perri an unseren Turntables *top*

https://soundcloud.com/c-di- … rri-6-years-of-solar-pre-set
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere...
... Candy Girls sind natürlich auch wieder dabei und versorgen Euch charmant mit kinky Bonbons *eis* *lolli* *muffin*
Begleitung gesucht
Hey Ihr. *g*

Ich suche noch eine Begleitung für die Kinky.

Liebe Grüße
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... unsere Candys, die Dritte ;-)
Am Samstag auch für Euch da *top*
**********iener Paar
112 Beiträge
Parkmöglichkeit
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Parkmöglichkeit. Gibt es in der Nähe einen Parkplatz/ein Parkhaus, was 24std. geöffnet hat?

VG,
Mina
******IRE Mann
150 Beiträge
Parkhaus
ja... zb .
Wolfsstraße 6-14,50667 Köln
ca 5 gehminuten
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einer unserer Plattenleger:-)
......move the Body.....
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Große Freudeeeeee
auf Samstag... *g*

Alle rein ins Outfit und mit uns Feiern... Ich möchte bitte wieder die gleiche, geile Stimmung wie das letzte Mal *ggg* *happy* *juhu* *freu2*

Wir haben auch einiges geschafft für Euch !!!

*alarm* Garderobe vergrößert, weniger Wartezeit! Versprochen.. *top*
*alarm* Raucherbereich wird nach draußen verlagert in ein Zelt !!

Mal schauen ob ich Euch dann eine gemütliche "Love Lounge" zaubern kann *herz*

*alarm* Alle Toiletten sind repariert, alle Türen dazu natürlich auch !!

*alarm* BESTE DJs in da House ... ( Wie immer *ggg* )


Und überhaupt ... Es gibt wie immer Obst, Knabbereien und unsere Sweetest CandyGirls ever, die Euch mit Süßem verwöhnen ... *ggg*

Ich freue mich jedenfalls riesig auf eine heiße Nacht mit Euch !!! *herz* *freu* *tanz*
**********iener Paar
112 Beiträge
Umkleiden, Spind
Hallo,

noch einmal schlafen und dann geht's los. *freu* Da ich das erste Mal dabei sein werde, hab ich doch noch ne Frage. Gibt es vor Ort eine Umkleide und Kleiderspinde? Würde ungern in Latex anreisen, bzw. nachher meine Tasche rum tragen müssen.

VG,
Mina
*******111 Mann
140 Beiträge
Hey Leute
Na alles gut bei euch
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
SO!!!
Bei dem Wetter kann man gar nicht anders als mit uns feiern *ggg*

Auf jeden Fall muss keiner draußen im Regen anstehen ...

Ich freue mich wahnsinnig auf heute Abend und auf Euch *ggg*

Die ersten Verbesserungen sind getan und Ihr dürft gespannt sein, was so alles kommen wird in der neuen Heimat der KinkyBeats *ggg*


Ich bin glücklich ... Mehr als glücklich *ggg*

*herz* *hüpf* *herz*


Bis heute Abend Ihr Lieben ....

*bussi*

Und sagt mal... WAS ZIEHT IHR AN kreisch
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Herr und Diener
Es gibt eine Umkleide, aber keine Spinde ...
Dafür eine bewachte Garderobe *g*

Wir freuen uns auf Euch *ggg*
********Thor Mann
39 Beiträge
Halsband und das wars *g*
*******111 Mann
140 Beiträge
SueXes
Wowwww 😍Alles gut siehst echt heiß aus 😘
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Visionboy....
Du jetzt, oder ich ? *ggg*
*******art2 Mann
12 Beiträge
KINKYBEATS
weisse Hose, Krawatte und ein tolles Mokassin ist auch etwas tolles...:) elegant und sexy...:)
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
äh ...
Leider nein ... *g*

Fetisch und so *zwinker*
**********phaea Paar
296 Beiträge
lion_heart2
*haumichwech*
Nur noch ein paar Stunden... *ggg*
Party
Super Party ...

Ihr habt eure "Hausaufgaben" gemacht und die angesprochenen Sachen erledigt ......großes großes Lob .....

Freu mich auf die nächste Party ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.