Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ ehemaliger Club Neuschwanstein - Köln (25.06.20

ProfilbildProfilbild
*******ats
2.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats @ ehemaliger Club Neuschwanstein - Köln (25.06.20
The new generation of fetish!
KinkyBeats, die exklusive Fetischparty für all diejenigen, die sich gerne sowohl ihren Lüsten und Gelüsten, als auch den Klängen unserer Meister der elektronischen Musik in einer außergewöhnlichen Atmosphäre hingeben möchten. In unserer Location, dem ehemaligen Club Neuschwanstein, bringen dieses Mal Mike Jayy und Stephan Fischer mit feinsten KinkyBeats Sound die Tanzfläche zum Beben.

*BEGRÜSSUNGSDRINK VON TABU ABSINTH 22:00-
24:00 Uhr
*CANDY GIRLS
*PLAYROOMS


An den Turntables der Lust

• Mike Jayy

• Stephan Fischer

Location:
ehemaliger Club Neuschwanstein
Mittelstr. 12
50672 Köln

Tickets im VVK - 18 Euro:
Kinky-a-Fair
Engelbertstrasse 31a
50674 Köln

Tickets online in unserem Ticketshop

Tickets an der Abendkasse 20 Euro

Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis! *zwinker*


KinkyBeats @ ehemaliger Club Neuschwanstein
The new generation of fetish!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats @ ehemaliger Club Neuschwanstein



*******yle Frau
12 Beiträge
Perfekt...
... um meinen Geburtstag "nachzufeiern" *smile* und dann auch noch mit Herrn Stephan Fischer höchstpersönlich *top2*
*******ln39 Mann
27 Beiträge
Für Selina
Alles gute zum Geburstag
ProfilbildProfilbild
**********scher Mann
955 Beiträge
Zum Aufwärmen...
....

https://hearthis.at/XTvLkqfW/mittschnittchen02-18stock/

Ich freu mich auf Euch! *zwinker*
*******yle Frau
12 Beiträge
@Fran
Mein Lieber,

ich habe erst am 18.06 Geburtstag *lol* auf der KinkyBeats trinken wir dann einen zusammen nachträglich *cocktail*
ProfilbildProfilbild
*******ats
2.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überraschung...
... für Euch!

Auch dieses Mal gibt es wieder unseren vergünstigten VVK Preis für die KinkyBeats Tickets *freu2*
€15 statt €18!

Also schnell zu Kinky-a-Fair, Tickets holen und bares Geld sparen *ggg*
****r74 Mann
45 Beiträge
hey there...
WIR "Die Botschafter" werden am 25.06 also mit Rat & Tat euch zur Seite stehen und freuen uns auf die Joyclubber *happy* *freu* *victory*
****r74 Mann
45 Beiträge
WIR = Heylie & Gamer74
*hi5*
*******_JJ Mann
1.101 Beiträge
Leider weiß ich nicht genau, ob ich es schaffe, da mein Chef wahrscheinlich ein großes Interesse daran hat, mich das ganze WE zu sehen! *snief*
****ie Frau
153 Beiträge
JOYclub vor Ort
Auch wir als JOYclub sind für euch exklusiv vor Ort! *freu*

Wir die JOYclub Botschafter Heylie & Gamer74 freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Bei uns am Stand könnt ihr:

- Fragen und Feedback rund um den JOYclub loswerden
- unkompliziert und schnell die http://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html erledigen
- in wenigen Augenblicken den http://www.joyclub.de/hilfe/fsk18_check.html ablegen


Natürlich haben wir auch einige Give-Aways für euch dabei und es gibt auch wieder einige Coins für euch.

Liebe Grüße
Heylie
JOY-Botschafter
UNiteDUNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzte vor der Sommerpause!!!
Ihr Lieben, wir haben Neuigkeiten!! *herz*
Gute und Schlechte ..

Zuerst die Schlechte .. wir machen mit der KinkyBeats in Köln eine Smmerpause!!!
Wahrscheinlich bis Ende August / Anfang September...

Die GUTE der Club wird komplett renoviert in der Zeit *ggg*
Das reopening wird der HAMMER!!! *ggg*

Also seid dabei, wenn es jetzt am 25.06.2016 heißt KinkyBeats im ehemals Schwanstein... *herz*

Wir nehmen die Bude auseinander *ggg*

Natürlich haben wir für den langen Sommer noch die ein oder andere Idee auf Lager, seid gespannt *ggg*

Eure Sue
Whaaat? Jetzt ist die Kinky am Wochenende und das lese ich jetzt erst?!?! :-DDD
*****t83 Mann
181 Beiträge
Wir rocken die Bude in ihre Einzelteile
Wir freuen uns schon auf das Wochenende
*dance* *dance**dance*
********2014 Frau
466 Beiträge
super timing...
...meinerseits *flenn*

leider kann ich bis samstag immer noch nicht laufen, aber ich dachte, im juli (zu meinem geburtstag) klappt es endlich. ...und dann sommerpause *heul
*****ena Paar
513 Beiträge
mal eine Frage an die Party Gemeinde
Wie sieht es im Club mit umziehen aus ? Kann man Sachen abgeben?
Bis Samstag
******804 Mann
128 Beiträge
Umziehen...
Also es gibt eine Garderobe und auch Möglichkeiten sich umzuziehen....Am alles bestens Gedacht 😉
***_x Frau
345 Beiträge
Hallo ihr lieben. ..
Fährt zufällig jemand von Düsseldorf aus dort hin und kann mich mitnehmen....
das wäre sooo nett. *liebguck*
********eSch Paar
201 Beiträge
Also feiern wir morgen eine Art Abrissparty! *zwinker*

Wir freuen uns sehr - wie immer!

Wohnt sonst noch wer im The Ascot (am Ring)?
Bild ist FSK18
Jemand aus der Ecke Münster da?
******cat Frau
8 Beiträge
Halb nackt durch die Stadt?
Meine Lieben,
mal so eine Frage. Die Outfits sind schon recht ungewöhlich (was auch Sinn und Zweck der Übung ist *g* )... fahrt /geht ihr so durch die Stadt? Oder gibt es eine Möglichkeit, sich irgendwo umzuziehen?
Entschulding die Frage, falls sie schon 1000 Mal von anderen Neulingen gestellt wurde.
Liebe Grüße und bis heute Abend!
A.
******cat Frau
8 Beiträge
Alles klar
Oh... OK, die Antwort schon gelesen. Danke! Freue mich auf heute Abend!
UNiteDUNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen :)
Heute Abend!!! KinkyBeats !
See you at the dancefloor *herz*


Wer noch ein Outfit braucht, der kommt noch schnell bei uns bei Kinky-a-Fair vorbei... Wir sind bereit *ggg*
Wir sind von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Euch da und der Secco steht kalt .. *g*

Was will man bei dem Wetter anderes machen, als shoppen und mit uns feiern *herz* ???

Ich freu mich mega auf Euch *g*
*****e59 Mann
6.086 Beiträge
Dumme Frage zum Outfit
Gehen normale schwarze Schuhe zu Latexhose?
*****e13 Mann
25 Beiträge
ja klar geht das
*****_nw Frau
4 Beiträge
@active59 und andere Dresscode Unsichere
...Es kommt drauf was was man unter normalen schwarzen Schuhe versteht !?
Sofern keine weißen Socken oben rausgucken und es keine Sneaker mit Heller Gummisohle sind, geht das.
Bitte lest euch den Dresscode aufmerksam durch und googelt ggfl. mal was gemeint sein könnte.

Lieben Gruß und bis heute Abend am Einlass zum Outfit-Check
Die Anni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.