Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Schickeria Poolside Edition - Dortmund (13.08.2

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats @ Schickeria Poolside Edition - Dortmund (13.08.2
Let the Summer in...
KinkyBeats @*******ria Poolside Edition - Let's get wet!

*alarm* Aufgrund der schlechten Wettervorhersage feiern wir von 18.00 - 03.00 Uhr *alarm*

IM EINTRITTSPREIS IST ALLES ALL INCL.
( GETRÄNKE UND BBQ... ALL NIGHT LONG )


Sommer, Sonne, Musik! Folgt mit uns den tiefen Beats in eine Nacht ohne Grenzen.

Was wäre eine wilde, sexy KinkyBeats-Poolside Edition, ohne den passenden Sound, weshalb diesmal wieder einer unserer KinkyBeats DJs an den Turntables der Lust stehen wird.

Es wird buchstäblich heiß... in jeder Hinsicht... Denn KinkyBeats lädt euch ab 18.00 Uhr bis 03.00 Uhr zur wilden, sexy KinkyBeats-Poolside Edition 2016 in die Räumlichkeiten und den uneinsehbaren Outdoorbereich der Schickeria Dortmund ein.

Die Party findet bei jedem WETTER statt, da sowohl Indoor als auch Outdoor oder beides zu kombinieren möglich ist!

KinkyBeats-Poolside Edition -Let's get wet!

Ab 18.00 Uhr chillen wir am Pool mit feinstem Deep House - OHNE zusätzliche Kosten !!

Ab 21.00 Uhr bekommt ihr die gewohnten KinkyBeats Sounds auf die Ohren.

An den Turntables : NIHAD (KinkyBeats)

Ab 20.00 Uhr könnt ihr euch am Sommer-BBQ Buffet stärken, das BBQ beinhaltet für jeden etwas, auch für Veganer und Vegetarier.

Dazu servieren wir euch coole Drinks.

FÜR PAARE, SINGLELADIES & SINGLEHERREN

Candy Girls
600 qm Playarea
Profi Sound und Lightanlage
eine Vielzahl an abwechslungsreichen Playrooms
extra Paarebereich
private Séparées
Outdoorpool 8m x 3,50m beheizt
beheizte Outdoor Raucher Lounge
Indoor Sauna
4 Personen Whirlpool
mehrere Duschen
Hygiene Artikel, Handtücher, Pflegeprodukte ( inkl. )
BBQ auch vegetarisch / vegan (inkl.)
alle Marken Getränke alkoholisch und alkoholfrei ( inkl.)


IM EINTRITTSPREIS IST ALLES ALL INCL.
( GETRÄNKE UND BBQ... ALL NIGHT LONG )


Kostenlose Umkleidemöglichkeit und abschließbare Spinde, sowie Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


KinkyBeats @ Schickeria Poolside Edition
Let the Summer in...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats @ Schickeria Poolside Edition



*******rix Mann
2.905 Beiträge
Und als was kommen Süsse TV Dollys durch? *g*
Frau oder Mann *g*
******lly Paar
219 Beiträge
Poolparty
Die Mädels aus Münster sind auch dabei! Kinky und Schickeria das ist eine perfekte Kombi *dance*

Dann muss nur noch der Wettergott mitspielen..... *liegestuhl*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Der Clan....
... muss ja auch mal zusammen feiern *stoesschen* und wo könnte es besser sein als in der Schickeria *twist* *yo* *walk*
*****181 Frau
292 Beiträge
Ich freu mich das das endlich mal klappt .... lasset die Spiele beginnen *cheers* *dance*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Süsse TV Dollys
melden sich als Dame an....*zwinker*

LG
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Diva8181
naja... vom Spielen sind wir noch mangels Spielpartner ein wenig entfernt *haumichwech*

aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *wua*
*****181 Frau
292 Beiträge
Gemach,gemach ...die werden wohl erscheinen *peitsche* 😉
******VER Mann
177 Beiträge
Zielgruppe...
...All KinkyBeats People...

Wäre ich hier als Frischling auch gut untergebracht?
LG
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Wird für mich wohl als dolly zu warm sein in dem August Monat *g*
Das darf doch nicht wahr sein😂😂😂
Meine liebe Sue,

wir müssen dringend mal ein Wörtchen reden. So wird das nix mit der Poolparty und nem Wiedersehen trotz wenigen Kilometern zwischen uns😂😂😂

Die letzte verpasst weil eine Verletzung dazwischen kam, am Shopgeburtstag sind wir auf dem Deichbrand und jetzt im August wenn Du wieder ne Poolparty machst sind wir im Urlaub.

Also nee, nee, nee, neeeee! So geht das nicht😂😂😂

Nein Spaß, wir wünschen Dir und allen anwesenden jetzt schon ganz viel Spaß, Sonne und tolle wie auch heiße Momente. Lasst es krachen.

Wir kommen einfach die Tage nach Köln.

Liebe Grüße R & R😘😘
******IRE Mann
150 Beiträge
Mulle_73
ich sag nur...... Roulette *mrgreen*
********ba28 Mann
159 Beiträge
Dann hoffen wir mal auf richtig schönes Wetter *zwinker*
Damenwahl...
... in der Unterhose?

Da bleibt nur eine Frage offen: Welche Unterhose?
Blöder Zeitpunkt, da bin ich auf der As & Ds in Essen... *ggg* Nächstes Mal wieder, euch allen viel Spaß! *wink* Wird bestimmt wieder so super klasse wie letztes Mal!! *top2*
🔥
freu mich schon mega drauf ✌🏼️ Wenn eine nette Lady lust hat mich an dem tag zu begleiten, ihr wisst wo ihr mich findet 😄😘
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
@leonidas
Schau mal in die Gästeliste....
Sind doch genug nette Damen anwesend *g*
Party
Freue mich wieder auf der super Party dabei
zu
sein
****t43 Frau
366 Beiträge
Meine Freundin und ich sind auch dabei. *smile* wir freuen uns schon riesig. *freu*
Es wird ein geiler Abend. *dj* *dance* *cheers* uvm. *g* *zwinker*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vorfreude ist riesengroß 😍
Datum ist vorgemerkt *zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freuuuudeeeee ...
2 Wochen noch .... *ggg*
... Outfit gesucht?
Wer noch das passende Outfit für die Poolparty sucht, kann auch direkt zu und kommen *ggg*

Wir haben an diesem Tag von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und haben auch im August unseren Schuhsale *freu2*
Begleitung
Welche Pooldame begleitet mich? *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.