Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Starz Hohenzollernring - Köln (20.08.2016)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats @ Starz Hohenzollernring - Köln (20.08.2016)
KinkyBeats - The new generation of fetish!
Die Sommerpause der KinkyBeats ist offiziell beendet!

Wir freuen uns, Euch mitzuteilen dass wir mit der KinkyBeats am 20.08.2016 endlich wieder durchstarten

Wir haben eine neue Heimat! Ab sofort macht die Kinky Family im Starz Club auf dem Hohenzollernring in Köln die Nacht zum Tag !

Die KinkyBeats zieht weiter in einen Club, von dem wir überzeugt sind, dass er die guten alten Zeiten im Mediapark aufleben lässt und gleichzeitig ein neues Kapitel im Buch der Mutter aller Kölner Fetischpartys aufschlägt. Freut Euch auf eine Openingparty der besonderen Art...
Mit einer Special Performance in der Nacht und zwei wahren Göttern an den Turntables der Lust:
Stephan Fischer und Marc Vision!

Seid bereit, seid dabei... seid kinky!!

KinkyBeats, die exklusive Fetischparty für all diejenigen, die sich gerne sowohl ihren Lüsten und Gelüsten, als auch den Klängen unserer Meister der elektronischen Musik in einer außergewöhnlichen Atmosphäre hingeben möchten. In unserer neuen Location, dem Starz Club, bringen dieses Mal Stephan Fischer und Marc Vision mit feinstem KinkyBeats Sound die Tanzfläche zum Beben.

• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth von 22:00 - 24:00 Uhr
• Candygirls
• separater Playroom !!
• Lounge
• kleine Leckereien

An den Turntables der Lust
• Stephan Fischer
• Marc Vision

+++DRESSCODE+++ACHTUNG+++DRESSCODE+++

Wir bitten Euch, ganz besonders die Neulinge, sorgsam auf Eure Bekleidung für unsere Events zu achten. Dies erspart Euch Unannehmlichkeiten beim Einlass.
KinkyBeats ist und bleibt eine Fetisch-Party! Wer den Dresscode nicht oder auch nur teilweise erfüllt, den müssen wir leider abweisen! KEINE AUSNAHMEN!
Die Entscheidung darüber obliegt der Doorbitch und ist endgültig...

Die GO'S:
Latex, Leder, Lack, Uniform, Burlesque, Fantasy, School Boys, School Girls, Metal, Fetish Steam Punk, Fetish Goth, Fetish Glamour, Cross-Dress, Gay Sport-Fetish

Die NO GO'S:
• Generell keine Strassenkleidung (beinhaltet auch T-Shirts!)
• Keine Camouflage Hosen
• Keine Jeans
• Keine Baumwollunterwäsche/Boxershorts
• Keine (schwarzen) Anzüge(Ausnahme Voll-Leder oder Latex)
• Keine Sneakers/Turnschuhe (Ausgenommen bei komplettem Sporty Gay Outfit)
• Keine Slipper/Halbschuhe gepaart mit Baumwollsocken

Location:
Club Starz
Hohenzollernring 89-93
50672 Köln

Tickets im VVK - 18 Euro:
Kinky-a-Fair
Engelbertstrasse 31a
50674 Köln

Tickets online in unserem Ticketshop
Tickets an der Abendkasse 20 Euro

Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


KinkyBeats @ Starz Hohenzollernring
KinkyBeats - The new generation of fetish!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats @ Starz Hohenzollernring



Yeah. Und ich hatte schon Entzug. *g*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wir erst ...
Das wird ein mega Fest, nach dieser ewig gefühlten Pause .. *ggg*
********n884 Mann
258 Beiträge
Das wäre cool wenn die neue Lokation an die Zeiten aus dem Déjà-vu anknüpfen könnte.
*******ven Frau
172 Beiträge
Genauso stylisch und schick wäre optimal dafür.... Das verspricht zumindest die Homepage.
Freu mich drauf.
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Location ...
Wir sind in big love *herz*

Hier ein Einblick in unerer neue Traumlocation *ggg* *top*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parkmöglichkeiten
Ihr Lieben!

Da uns ein paar Fragen bezüglich der Parkmöglichkeiten am Starz Club erreicht haben, hier ein paar Infos:

Auf der gegenüber liegenden Straßenseite des Starz findet Ihr die Einfahrt des Parkhauses am Kaiser-Wilhelm-Ring, ins Navi gebt Ihr dann bitte folgende Adresse ein:

Kaiser-Wilhelm-Ring
50672 Köln

Ihr musst dann nur noch aus dem Parkhaus hochlaufen und einmal die Straße überqueren, dann seid Ihr direkt am Starz *g*

Die zweite Parkmöglichkeit ist das Parkhaus Gerling Ringkarree, welches direkt um die Ecke ist. Ins Navi gebt Ihr dann bitte folgende Adresse ein:

Im Klapperhof 49
50670 Köln

Solltet Ihr in diesem Parkhaus parken, müsst Ihr nur aus dem Parkhaus rausgehen und an der ersten Straße rechts abbiegen. Dann steht Ihr nach wenigen Metern vor unserer Location *g*

Wichtig!!!
Beide Parkhäuser sind durchgehend geöffnet *freu*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein kleiner...
... Vorgeschmack auf die nächste KinkyBeats *juhu*

Marc Vision höchstpersönlich gibt sich am 20.08.2016 die Ehre *dj*

https://soundcloud.com/marc-vision/marc-vision-forward
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info!
Hier ein wichtige Info für alle, die mit dem Auto zu uns kommen wollen:

Am folgenden Wochenende ist wieder das GamesCom Festival in der Kölner Innenstadt und dadurch wird ein kleiner Teil des Hohenzollernring abgesperrt. Die Sperrung geht vom Friesenplatz bis zum Rudolfplatz, was uns glücklicherweise überhaupt nicht betrifft *ggg*

Allerdings ist durch diese Sperrung die Zufahrt zum Parkhaus am Kaiser-Wilhelm-Ring nicht möglich. Wir bitten Euch daher, das Parkhaus im Gerling-Karreé zu nutzen *g*

LG,
Sue *kuss*
*********pain Paar
280 Beiträge
Morgen ist schon Mittwoch! ;-))))
********gend Mann
1.304 Beiträge
na sowat aba auch *lol*
*****ena Paar
513 Beiträge
mal eine Frage an die Party Gemeinde
Am Samstag zur Kinky...... endlich wieder normale Menschen
Lady Elena *teufel*
@
Natascha *hicks*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon
... sehr auf Euch *ggg*

Das wird ein Fest .. *zwinker*


Hier noch ein kleines Setchen von unserem Stephan Fischer *ggg*

https://soundcloud.com/steph … stephanfischerkinkybeats2507
Ich bin gespannt und voller Vorfreude *g*
*****l73 Mann
4 Beiträge
Ein Lichtblick
Wir freuen uns, mal wieder dabei zu sein.
Auf einen schönen Abend für uns alle.
*juhu*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Parken
Parken heute Abend *g*

Vorsicht der Ring ist ab Friesenplatz gesperrt ... Wegen der Gamescon *snief*

Parkhaus Kaiser Wilhelm Ring ist erreichbar *ggg*

Direkt gegenüber der Location *herz*

Ich freue mich auf Euch *ggg*
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Heute gehts los *freu*
Nur.....wo sind die schönen Single Männer alle angemeldet? *traurig*
Ich sehe nur schöne Frauen. *nachdenk*

********gend Mann
1.304 Beiträge
die sin alle anonym oda älter *lol*
*******_rp Frau
25 Beiträge
Heute Abend
Sucht noch jemand eine Begleitung oder kann ich mich irgendwo anschließen? Ich bin so ca. gegen 19.30 Uhr schon in Köln. Habe 2 Stunden Anreise...
**********earls Paar
106 Beiträge
Wie schade ...
daß wir heute nicht dabei sein können *snief*

Wünschen Euch allen viel Spaß!
*****ena Paar
513 Beiträge
was ....
....ne MEGA Party gestern *top*
Danke Sue und das gesamte Team *kuss2*
Elena
@
Marcel
Coole Location, coole Mucke, aber
Schöne Nacht *kaffee* und auch schön, mal wieder eine Nach durch getanzt zu haben - Füße schmerzen. Recht familiär, wenn ich an die Zeiten im Mediapark zurück denke.

Nach der Kinky ist vor der Kinky, Dank an alle *g*

Ach ja, das aber: Straßenschuhe/Turnschuhe und lange Unterhosen sind IMHO sind echte Downer - und davon gab es schon einige .. Gab es eigentlich schon mal de Fall, dass jemand wirklich nicht rein gekommen ist?
*********pain Paar
280 Beiträge
Es war mal wieder eine mega geile Paty! *zwinker* Ich liebe die Bildschirme in der Top Location.

Gruß an alle Mike und Nicole
******oto Frau
40 Beiträge
Danke...
...für diesen mega geilen Abend. Alles hat gepasst,die DJ`s haben sich diesmal selbst übertroffen. Endlich waren mal wieder die alten Kinkypeople da, der Dresscode wurde eingehalten, die Stimmung war super. Die neue Location ist klasse. Also bitte weiterso!!
Fetten Knutscha an das Kinkyteam *kuss*
******lle Paar
252 Beiträge
Was für eine Party *top2* *bravo* *zugabe*

Super DJ `s , super Musik , nicht zu vergessen der coole LED Mann ,
geile Location wir hoffen die Kinky bleibt hier *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.