Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Darkwave Night @ the Cage - Köln (04.02.2017)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Darkwave Night @ the Cage - Köln (04.02.2017)
Limited Edition, meet and greet...chillig ins We
Limited Edtion... max 150 Personen.

KinkyNight @ The Cage... die neue Partyreihe der Kinky Family entführt Euch in eine Nacht, wie sie entspannter und stilvoller nicht sein kann.
Ein wunderschöner Club, entspannte Atmosphäre und sexy People. All dies ist unsere neue KinkyNight, geschaffen für echte Fetischisten und interessierte Einsteiger in die Szene. Miteinander plaudern, bei einem Drink neue Leute kennenlernen oder bereits Bekannte wiedersehen, in dieser Nacht wird das alles möglich.

An den Turntables der Lust präsentieren wir exklusiv (Dark) Marc Vision
mit einem ganz besonderen Darkwave Set!
und DJ KÄMPFER !!!

Ein besonderes Highlight für alle Liebhaber der etwas dunkleren Musik. Von Depeche Mode über The Cure... es wird dunkel, dunkel, dunkel!

Location:
The Cage
Rathenauplatz 6
50674 Köln

21:00 bis 04:00 Uhr
Einlass ab 21:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, Fetish Steampunk oder dem Anlass entsprechend Abendgarderobe für die Herren (schwarzer Anzug, dunkle Stoffhose mit farblich passendem Oberhemd ) Auf die Schuhe legen die Gents bitte besonderen Augenmerk.

Achtung:
Keine Straßenkleidung, Jeans, T-Shirts, Boxershorts (Unterwäsche) und keine Sneakers/Turnschuhe!

Tickets online über unsere Website oder bei:

Kinky-a-Fair
Engelbertsstraße 31a
50674 Köln

Tickets im VVK €12 pro Person


Kinky Darkwave Night @ the Cage
Limited Edition, meet and greet...chillig ins We

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Darkwave Night @ the Cage



********us71 Mann
56 Beiträge
Gothic Erotik
Eine Gothic Erotik Richtung in der Party Reihe wünsche ich mir sehr.
*g*
Musik
Mich würde allerdings brennend interessieren was gespielt wird denn den ganzen Abend nur abenteuerliche Remixe fänd ich nicht sehr prickelnd *g*
********us71 Mann
56 Beiträge
DJ Bottox (Zeche Carl und Eisenlager) würde einen fantastischen Abend gestalten können!
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle...
... Neugierigen unter Euch, hier ein kleiner Vorgeschmack *knicks*

https://soundcloud.com/user-435120189/marc-wave-my-black
Das ist eindeutig Electro, kein Wave *g*
********us71 Mann
56 Beiträge
Um diese vielschichtige Szene etwas zu beleuchten *zwinker* empfehle ich
"Schillerndes Dunkel: Geschichte, Entwicklung und Themen der Gothic-Szene"
*g*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben
ich konnte noch einen Überraschungsgast organisieren .. *freu*
Für unsere feine Party im wunderschönen Cage Club *herz*

Kein Geringerer als DJ Kämpfer wird uns mit seinem mehr als dunklen Sound verwöhnen!

Klassiker, Dark, Wave, Batcave, Punk etc. als auch moderne Sachen aus den Bereichen Dark-Wave und Dark-Electro sind ein wichtiger und großer Bestandteil seiner Sets.
Den meisten bekannt von der Ausnahme-Veranstaltung "Hell Nights" als auch Langjähriger DJ im Lalic, zB Temple Of Goth seinem Mode-Laden "ART OF DARK" *herz*
********us71 Mann
56 Beiträge
Schillerndes Dunkel
Sehr schön, das diese einzigartige Musikrichtung mit viel Geschichte und noch mehr Partypotential mit einem würdigen Vertreter Einzug bei den KB hält.
*******ond Mann
2 Beiträge
Macht wieder besser, als zuletzt im E-Feld / Katastrophe
Also, um an den letzten Samstag am 21.01. im E-Feld „Reopenning“ nochmal in Erinnerung zu rufen.
Das war organisatorisch eine Katastrophe, die Tür und Doorbitch waren ein Totalausfall.
Es war zu voll und sie Stimmung war dadurch naja, weil vorherrschendes Thema.
Lernt daraus und macht es diesmal wieder besser und kehrt zum „Strict Dresscode“ zurück.
Ein Tipp für die die trotzdem hingehen wollen, bitte eine Karte im Vorverkauf erwerben, weil eine bestätigte Anmeldung über den Joy Club nicht ausreicht.
Bezüglich des Dresscode bin ich mir nicht mehr sicher, ob der noch so strict ist.
*gr*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
@*******ond

Was soll denn dieses Schei...Posting hier?

Willst Du Sue jetzt bei allen ihren Veranstaltungen verunglimpfen?

Falls Du es nicht verstanden hast ist "The Cage" ein anderes Konzept, ein anderer Club und eine limitierte Gästezahl.
Das ist auch nicht die erste Veranstaltung aus dieser Reihe und es hat da noch nie Kritik an der Organisation gegeben.

Wenn Du jetzt bei allen Veranstaltungen von Sue nur stänkern willst, dann suche Dir besser einen anderen Veranstalter aus.

Dein Posting war so nötig, wie ein Pickel am A....!

Hypopara
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Parken ???
Wo kann man dort parken ?
Parken
Kann man gut im Rewe Parkhaus. Einfahrt Hohenstaufenring 29-37. Die ganze Nacht geöffnet und nicht zu teuer
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Dem Dresscode entnehme ich, schwarzer Anzug ist erlaubt. Das würde mir die Stunde Zeit ersparen, die ich benötige, um in meine Latexhose zu steigen *g* .
Aber was ist mit dem Hinweis auf die Schuhen gemeint? Ich würde ungern Stiefel zum Anzug tragen, sondern zum Anzug passende schwarze Schuhe.
Kann mir mal jemand sagen, ob das ok ist?
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwarzer Anzug und passende schwarze Schuhe sind super *top*

LG
*********pain Paar
280 Beiträge
Wir freuen uns....
......dabei sein zukönnen!

Gruß Mike und Nicole
********Lady Frau
94 Beiträge
Und ich freue mich...
....auf meine allererste Kinky Party und bin sowas von gespannt *freu*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Und ich habe ein neues Outfit und freu mich auch auf die Party *g*
*********pain Paar
280 Beiträge
Kann die Dame Heels vor Ort anziehen, da das Parkahus ja doch einwenig weg ist?!
Vorfreude :)
Hallo ihr Lieben,
ich werde zusammen mit meinem Partner die Party besuchen. Wir haben gehört das es wohl nicht ganz so wild zu gehen soll wie auf der letzen Party im E-feld ist das richtig? Wird es auch Separees geben oder nur eine gemeinsame Spielwiese? Wir freuen uns und sind gespannt. Es ist unsere 4. Party und Sie machen echt süchtig *g*
*****_69 Mann
9 Beiträge
Hey guten Tag Leute !
Ich freue mich auch schon auf Freitag 😉
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag?
Was ist denn am Freitag?
Die DarkWave Night ist am Samstag *zwinker*

Der Cage Club ist recht klein und fein und wir werden diesmal unten einen kleinen Spielbereich aufbauen *g*

NATÜRLICH kann die Dame vor Ort Heels anziehen !! Ganz klare Sache *ggg*
Ich selbst kenne aua Füße nur zu gut *zwinker*

Auch ein ganz kleiner Bereich zur Umkleide ist vorhanden *g*

Rauchen müssen wir wie immer draussen, aber auch hier ist für Decken und Heizpis gesorgt.


Wir freuen uns auf Euch und unsere KinkyNight im Cage *herz*
*****_69 Mann
9 Beiträge
Oh Verzeihung falscher Tag 😁
Einlass?
Ist es richtig, dass eine bestätigte Anmeldung über Joyclub nicht ausreicht, wie in einem der Beiträge behauptet wird?
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei diesem Event
reicht die bestätigte Anmeldung, wenn der Dresscode eingehalten wird.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.