Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyNight @ the Cage - Köln (25.03.2017)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyNight @ the Cage - Köln (25.03.2017)
Limited Edition, meet and greet...chillig ins We
Limited Edtion... max 150 Personen.

KinkyNight @ The Cage... die neue Partyreihe der Kinky Family entführt Euch in eine Nacht, wie sie entspannter und stilvoller nicht sein kann.
Ein wunderschöner Club, entspannte Atmosphäre, chillige Housebeats und sexy People. All dies ist unsere neue KinkyNight, geschaffen für echte Fetischisten und interessierte Einsteiger in die Szene. Miteinander plaudern, bei einem Drink neue Leute kennenlernen oder bereits Bekannte wiedersehen, in dieser Nacht wird das alles möglich.

An den Turntables der Lust präsentieren wir exklusiv Björn Mandry !!! Lange haben wir auf ihn gewartet, jetzt endlich wird er uns auf der KinkyNight @ The Cage mit einem sexy Chillhouse Set musikalisch verwöhnen!

Location:
The Cage
Rathenauplatz 6
50674 Köln

21:00 bis 04:00 Uhr
Einlass ab 21:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, Fetish Steampunk oder dem Anlass entsprechend Abendgarderobe für die Herren (schwarzer Anzug, dunkle Stoffhose mit farblich passendem Oberhemd ) Auf die Schuhe legen die Gents bitte besonderen Augenmerk.

Achtung:
Keine Straßenkleidung, Jeans, T-Shirts, Boxershorts (Unterwäsche) und keine Sneakers/Turnschuhe!

Tickets online über unsere Website oder bei:

Kinky-a-Fair
Engelbertsstraße 31a
50674 Köln

Tickets im VVK €12 pro Person


KinkyNight @ the Cage
Limited Edition, meet and greet...chillig ins We

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyNight @ the Cage



*****_80 Mann
11 Beiträge
Wiedergutmachung
Hi Sue,
Finde ich super, vor allem weil uns bei der Party die Schranke quasi vor der Nase zugemacht wurde und wir nicht mehr rein konnten.
Hiermit würde ich mich gerne mit meiner Begleitung für die Gästeliste anmelden.

Danke dir!
Blade
*********rris Mann
980 Beiträge
freu mich ...
nur das mit Gay Outfit und dann bzgl. der Schuhe.... mmmmhhhh das wird ein Problem. *panik* *traurig*
...me
*******n61 Mann
69 Beiträge
Dresscode .. !?
Hi Ihr schreibt alternativ zum üblichen Fetisch outfit für den den Herrn " Schwarzer Anzug.. Dunkle Hose mit pasendem Hemd" das ist für mich leider nicht eindeutig geklärt: Ich habe keinen schwarzenm Anzug, da ich persönlich anthrazitfarbene geschmaklich bevorzuge. eine einfache schwarze Hose ist easy, gefgällt mir aber persönlich nicht. Meine fetisch klamotten ziehe ich lieber zur Kinky an.
Hat die Doorbitch ein Problem, wenn ich im anthrazitfarbenen Anzug erscheine ?
das hätte ich gern eirgendwie VORHER nachweislich geklärt, da ich keien Lust habe am Eingang umdisponieren zu müssen.
LG Sigi
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwarz ist nicht Anthrazit...bitte wenn Anzug nur in der Farbe Schwarz.

LG
**********l2012 Mann
16 Beiträge
Umkleide / Garderobe ???
Hallo,

sind Umkleidemöglichkeit und Garderobe vorhanden????
Auch auf der KinkyNight...
...liegt der Dresscode-Schwerpunkt auf Fetischkleidung!!!!*raeusper*

Wir drücken deshalb bei Abendgarderobe ein Auge zu, damit wir Neulingen und Fetisch-Interessierten die Chance bieten können, sich einen Eindruck zu verschaffen und mal rein zu schnuppern.... *spanner*

*zaunpfahl* Zudem bietet die kleine Schwester der KinkyBeats die Option, auch mal ausgefallenere und aufwändigere Outfits zur Schau zu stellen, die auf der KinkyBeats im Trubel und wilden Treiben auf der Tanzfläche schonmal untergehen bzw. nicht gebührend gewürdigt werden können... *spitze*

...wir fänden es schade, wenn diese Chance nicht genutzt würde!!! *traurig*

Deshalb richten wir Euch auch im 'The Cage' einen Bereich zum Umziehen ein und sorgen dafür, dass Ihr Eure Taschen etc. an der Garderobe abgeben könnt...

Sue und das Kinky-a-Fair Team
Frage...
Gibt es dort auch irgendwo ein Eckchen für die Raucher?
Raucher ...
... vor die Tür. Wir sind in NRW *zwinker*
*******tty Paar
53 Beiträge
Aber vor der Türe gibt es DECKEN und wir halten uns schon gegenseitig warm *g*
Außerdem kommt doch der Frühling und da ist es doch draußen durchaus aushaltbar 😂
********cura Frau
131 Beiträge
Ausgerechnet heute...
...muss mein Rücken schlapp machen! 😩

Ich wünsche allen eine wunderbare Nacht!
Feiert für mich mit! Ich werde mich bestimmt revanchieren:-)
******969 Mann
94 Beiträge
arbeit arbeit arbeit
muß leider absagen, hat diese Woche alles nicht so geklappt wie es sollte....
wünsche allen viel spaß
Bezahlung
Hallo,
Werden Verzehrkarten genutzt oder Barzahlung für Getränke?
Die Bezahlung im The Cage....
....ist ausnahmsweise ausschließlich in Bar möglich...
Es werden KEINE Verzehrkarten ausgegeben!!

Bitte denkt daran, ausreichend Bargeld mit zu nehmen.

Es gibt aber Geldautomaten, die innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen sind....*zwinker*

Bis nachher!!!
Report
Hallöchen!
Wie ist die Lage, brennts schon? Bis gleich...just around the corner...Heimspiel für mich 2nite!
********rian Paar
179 Beiträge
Wir trödeln noch etwas
die letzten 3 x 72 STd -Wochen waren hart und das Sofa ist noch sehr bequem, .. mal gucken ob wir uns gleich aufgerafft bekommen. Es würde sich auf jeden Fall lohnen, das wissen wir ja noch vom letzten Mal. Wir geben unser Bestes *ggg*
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Klein aber fein..
Wir danken der Veranstalterin Sue für das nette Gespräch. Es war ein interessanten Abend mit sehr angenehmen Publikum. Es war überschaubar groß, was ich besonders angenehm fand! Durch die Gänge drängeln ist nicht so unser Ding. Beim nächsten Mal sind wir im e-feld dabei. Und schon sehr gespannt darauf, wie dort die Stimmung und Atmo so ist.
Euch allen einen angenehmen Start in die Woche!
*******chen Mann
50 Beiträge
fotos vom event
kann mir wer sagen wie ich an die fotos von dem abend komme?
Fotos
Gibt's was neues wegen der Fotos?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.