Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky-a-Fair -Eine Ära geht zu Ende...

Kinky-a-Fair -Eine Ära geht zu Ende...
Hiermit ist es offiziell:

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, den Laden zu schließen; es ist Zeit, neue Wege zu gehen...

[h4]Kinky-a-Fair- DER Fetischstore!!![/h4]

Wir schließen unsere Pforten am 24.03.2018:

Ein lachendes und ein weinendes Auge bleiben; auf der einen Seite ist es traurig, dass mein Baby nicht mehr lange sein wird und auf der anderen Seite freue ich mich wahnsinnig auf neue Abenteuer!

Und wir wären nicht wir, wenn wir diese Ära nicht mit einem Kracher beenden würden!


AM 24.03. STARTEN WIR AB 14 UHR MIT DER ABSCHLUSSPARTY BEI KINKY-A-FAIR

Unser DJ SAMUEL D. wird uns musikalisch unterstützen, es werden Leckereien aufgetischt und der alt bewährte Prosecco fließt in Strömen...!!!

MEGA PROZENTE ERWARTEN EUCH- ALLES MUSS RAUS!!!


Wir stehen Euch an diesem Abend bis ca. 21 Uhr ein letztes Mal mit Rat und Tat beiseite...

Kommt alle zahlreich und nehmt mit uns zusammen Abschied!


Eure Sue
Kinky-a-Fair Closing
****51 Frau
19.420 Beiträge
Ups das kommt jetzt für mich unerwartet.

Aber irgendwann muss man neue Wege beschreiten.
*******tig Frau
36 Beiträge
Ich hoffe sehr, du bleibst uns bei Veranstaltungen erhalten! (:
*********lavet Paar
306 Beiträge
Alles Gute für deinen weiteren Weg von uns.

Sicher sehen wir uns an anderer Stelle wieder.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Huuu ... *oh* auch für mich sehr überraschend! Der 24.3. also. Ist notiert!
*sekt*
*dj*
*********nesse Frau
1.886 Beiträge
Vllt schaffe ich es
mit einer Schüssel Taboulè vorbeizukommen *nachdenk*
*******iss Frau
87 Beiträge
.....schnief
...wie *traurig* traurig. Das Kinky Afairs schließt..?.
Aber ich freue mich für dich , das du dich auf neue Wege aufmachst und bin davon überzeugt wir sehen immer wieder auf Mega geilen Partys 😍
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Zur Abschlussparty ...
💕 Liebe Grüße aus London 💋



Donna Summer - Last Dance


The Communards - Never can say Goodbye
****an9 Mann
231 Beiträge
Hallo Shiny_Miss!#
*******iss:
.....schnief
...wie *traurig* traurig. Das Kinky Afairs schließt..?.
Aber ich freue mich für dich , das du dich auf neue Wege aufmachst und bin davon überzeugt wir sehen immer wieder auf Mega geilen Partys 😍

Leider kann ich dir hier als Basis - Mitglied und Solo- Gent keine PN schreiben, - würde mich aber auf Grund deines Portfolios / Profils und deiner aktuellen Anmeldung zu den zwei Partykonzepten in Köln sehr über einen Kontaktaufbau und weiteres freuen!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.