Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Dark Electro Vol.2 - Köln (07.07.2018)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Dark Electro Vol.2 - Köln (07.07.2018)
K.D.E. -Die neue DARK SCENE Fetisch Party
[h4]In Kooperation mit Sleepwalker Night und Art of Dark präsentiert Euch KinkyBeats
DIE neue Fetischparty "KINKY DARK ELECTRO" -kurz K.D.E. Wir gehen in die 2. Runde *freu*
[/h4]

Sound:
TBM* INDUSTRIAL* ELECTRO* EBM* FUTUREPOP* SYNTHOIO*
DARK WAVE* DARK ELECTRO*
*achtung*

DJs:
DJ Elvis Rashidi THE MEMPHIS (Sleepwalker Night)
DJ Michael Kämpfer (Art of Dark)


*achtung* *achtung* *achtung*
Location:
Luxor
Luxemburger Str 40
50674 Köln

*achtung* *achtung* *achtung*

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, fetish Steam Punk.

Just make it kinky!

Der Dresscode wird strikt umgesetzt!

Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge!! Keine Ausnahmen!

Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

VORVERKAUF:
Karten im VVK bekommt Ihr online über unsere Website Kinkyworld oder
bei "ART OF DARK" Rathenauplatz 4 in 50674 Köln !!


Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


Kinky Dark Electro Vol.2
K.D.E. -Die neue DARK SCENE Fetisch Party

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Dark Electro Vol.2



🌸🤩🌸
Ich hoffe wir können dann wieder dabei sein...

Freuen uns schon *g*
*******tig Frau
36 Beiträge
Auch wenn die nächste KDE gefühlt noch sooooooo weit weg ist, freue ich mich jetzt schon mal vor! (:
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Super
Nachdem die letzte Kinky Dark Electro so ein absoluter Knaller war finden wie es einfach super das es weiter geht und wir können es jetzt schon kaum erwarten bis es endlich so weit ist.
es ist viele Jahre her das ich im Luxor war,wie seiht es denn mit Parkplätzen aus???
Liebe Grüße Andy
********ar13 Paar
58 Beiträge
Schade....
das man die Party auf den selben Tag der Schwarz gelegt hat *oh* . Wären sonst gerne gekommen...
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider ...
War bei uns kein anderer Termin möglich *snief*
Allerdings ist die Musikauswahl so verschieden, das es hier kein Problem geben sollte.


LG Sue
Da simmer dabei
das ist prima... OK, vielleicht nicht das, was man zu einer KDE schreiben sollte, aber wir freuen uns schon so. Zur Parkplatzsituation kann ich nur so viel schreiben: Suchen, Innenstadt eben. Bis dann.
Parkplatz
In der Nähe sind 2 Parkhäuser - benutzt doch die 🤔

So einfach kann es sein

🤩
****ta Frau
41 Beiträge
JES!
luxor - find`ich grandios.
yuppiiiiieh!
Parkplätze /Parkhäuser
OK, es gibt 2 Parkhäuser in der Nähe, aber ich bin chronisch Fusskrank. Daher suche und finde ich meist im Bereich Moselstraße, Eifelwall einen Parkplatz.. Und mit viel Glück direkt vor dem Luxor.
*******1958:
Parkplätze /Parkhäuser
OK, es gibt 2 Parkhäuser in der Nähe, aber ich bin chronisch Fusskrank. Daher suche und finde ich meist im Bereich Moselstraße, Eifelwall einen Parkplatz.. Und mit viel Glück direkt vor dem Luxor.

Im Sinne jeder Gang macht schlank 😂
Soooo weit ist dat och net < stell disch mal net su ahn.
@freya
ich darf das, ich bin alt.... Und schlanker werde ich nicht mehr.
*******1958:
@***ya
ich darf das, ich bin alt.... Und schlanker werde ich nicht mehr.

Ein Fünkchen Humor steckt im Detail;)
@Freya
*baeh* *grins*
*********great Mann
14 Beiträge
Parkplatzsituation
oder einfach im Kwartier Latäng wohnen und zu Fuß hingehen *baeh*

(Dafür hab ich den Terror jedes mal, wenn ich parken will...)
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooon ...
Und große Freude!!

Und gar nicht mehr so lange hin ... *ggg*

Ich denke dann mal über mein Outfit nach.. wird Zeit !!! Juchhuuuuuu *g*
Und Ihr so?


Liebe Grüße

Sue
* Outfit
Liebe Sue

Egal was du trägst < es wird dir alles hervorragend stehen > du bist eine wunderschöne Frau 😘

Hab ein schönes Wochenende 😍

Lg Juli
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Awwwww...
*herz* *herz2* *herz*


@*****_80 Das ist lieb ... Dankeschön und das Kompliment kann ich nur so zurück geben !!


Küsschen Sue *bussi*
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Parken
Es gibt mehrere Parkhäuser direkt in der Nähe. Gegenüber der Parkplatz vom REWE, dann die Tiefgarage "Rotonda", Noch ein REWE am Eifelplatz und eins in Kyffhäuserstraße (Zufahrt)
Ahoi,

wie schaut es im Luxor eigentlich mit Umkleiden oder Spinden aus? Zugegeben, an dem Tag ist auch CSD und da fällt man vielleicht nicht wirklich auf, wenn man in Clubbekleidung durch die Straßen geht. So ganz herausfordern wollen wir es aber dennoch nicht (;

Wir freuen uns schon!

Grüße
K&C
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umkleide :)
Natürlich kümmern wir uns um einen Bereich in dem Ihr Euch Umziehen könnt *zwinker*
Taschen und Jacken könnt Ihr dann, wie in Diskotheken üblich an der Garderobe abgeben *g*

Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Party *herz3*


LG Sue
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer zu unserer Pascha Party
KinkyBeats Outdoor Edition / Sonnendeck

kommen mag, der kann bei mir die Tickets auf der Dark Electro im Luxor käuflich zum VVK Preis erwerben *zwinker*

Ich bin da *ggg*


Liebste Grüße

Sue
*******pass Mann
62 Beiträge
Weniger als 12 Stunden bis *dance* oder *peitsche*

Bis gleich...
*teufel*
***aR Paar
72 Beiträge
@SueXesS
*huhu*
haben Dir ne Mail geschrieben.
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@TuDar ...
Gesehen und für gut befunden *g*
Die Outfits passen super *herz2*


LG Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.