Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Outdoor Edition / Dachterrasse

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats Outdoor Edition / Dachterrasse
Sommer, Sonne … nackte Haut *sonne*

Endlich haben wir eine Outdoor Location gefunden.. *herz2*

Wir starten Samstag den28.07.2018!

Die Location ist wunderschön, wir ziehen im Sommer aufs Sonnendeck mit Blick über Köln.

Schmeisst Euch in Euer heissetes Outfit und lasst uns den Sommer und das Outdoor Feeling zelebrieren.

Das Pascha stellst uns die 11. Etage zur Verfügung, die Dachterrasse und Zimmer 1 & 2 *ggg*
Los geht es ab 17 Uhr bis ca 24.00 Uhr.

Getränke all inklusive, dazu Fingerfood. *achtung* *achtung* *achtung*

Performance:
by Srecko

Ein eigener Eingang und der Aufzug bringt Euch diret nach Oben, wo wir rein unter uns feiern können.

Mega Beats & gute Laune sind vorprogrammiert..

Für alle die richtig Gas geben wollen, stehen Zimmer 1 und 2 zur Verfügung.

Alles für die Kinky Family. *sonne*

Beginn ab 17:00 Uhr *achtung*

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, fetish Steam Punk. HEISSE WÄSCHE WENN ES WARM IST!

Just make it kinky!

Der Dresscode wird strikt umgesetzt!

Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge!! Keine Ausnahmen!

Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Tickets:
Tickets bekommt Ihr unter Kinkyworld
– Vorverkauf Online 50 €
– Abendkasse: 65 € / nur geringe Anzahl


An unseren Turntables der Lust stehe für Euch:

MIKE JAYY all Day long *freu2* *freu*

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tag mit Sonnenschein und heißen Beats *herz2*
Zielgruppe
All those Kinky People- open minded, straight, gay, lesbian, transgender, transsexual....

Dresscode
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, fetish Steam Punk....

MAKE IT KINKY!

Hier gehts Zur Anmeldung:

KinkyBeats Outdoor Edition / Sonnendeck
*********james Paar
627 Beiträge
Wird es..
im weiteren Verlauf des Sommers noch eine Party dieser Art geben? Leider können wir an dem Termin nicht *heul*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn alles..
klappt an dem Termin, stehen die restlichen Termine schon in den Startlöchern *g*
Wir geben alles das wir einen wundbaren, heißen Sommer erleben können *sonne* *herz2*

LG Sue
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf ...
Läuft primaaaa *herz2*

Nur was ziehen wir an.. die übliche Frage, aller Fragen ... *frage*

Habt Ihr eine Idee ... Ich möchte Biiiiiilder *herz2*
*********niae Mann
16 Beiträge
Public Viewing?
Ich meine nicht meine voyeuristischen Neigungen *zwinker* , sondern das WM-Spiel des deutschen Teams ausgerechnet an jenem Abend um 20 Uhr gg. Schweden, das sonst bestimmt den ein oder anderen Interessenten von einem, zumindest einem frühen Besuch abhält ... *nachdenk*
*********niae Mann
16 Beiträge
Bitte ...
... jetzt keinen Shitstorm von Fußballhass über mich ausgießen. *smile*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Tag :)
Ist mir auch aufgefallen, da ich kein Fußball Fan bin leider viel zu spät.. *oh2*

Typisch ich nachdem ich vorher drauf geachtet habe *lach*

Aber ich bin gerade dabei eine Lösung zu finden, nämlich Public Viewing und vielleicht ein paar Fussball Gadgets *zwinker* ...

Oder aber wir verschieben die Veranstaltung um einen Monat, was sagt Ihr denn ?? *lach*

Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart *fussball*

Eure Sue *herz2*
*********james Paar
627 Beiträge
Von uns aus gerne...
Auf Mitte August *ggg*
WM...
Meine Liebe Sue 💋 du solltest nicht die Veranstaltung verschieben wegen 1 Mann der sich lieber Männer anschaut wie sie 1 Ball wie bescheuert hinterherlaufen 😂

Da schau ich mir lieber die Männer an die wissen wie sie mit ihren eigenen Bällen umgehen *zwinker* und spielen 😏

Und für die nicht Fußball Schauer soll doch auch was an dem Abend geboten werden - wer lieber WM schauen will
Frei nach Schnauze
> Dann habt ihr eben Pech <

Man kann im Leben nicht alles haben 😉
*********niae Mann
16 Beiträge
Mit Verlaub
1. Ich bin nicht irgend“ein“ Mann, auch nicht für Sue. Es geht auch überhaupt nicht um mich. Vielleicht mag ich ja gar keinen Fußball. *zwinker* Ich wollte nur konstruktiv sein, weil ich hier auf der einen Seite ein echtes Problem sehe. Aber auf der anderen Seite die Idee, das Event auf dem Pascha-Dach, total klasse finde! *top*

2. Dieser letzte Beitrag geht m.E. leider an der Realität und an dem verständlichen Interesse von Sue und auch den anderen Besuchern vorbei, die Veranstaltung und das Dach halbwegs zu füllen.
Denn im Zuge der WM sind nun mal ganz viele, die sich sonst gar nicht für Fußball interessieren, auch viele Frauen, plötzlich ganz große Fans der deutschen Mannschaft und wollen beim Public Viewing und dem kollektiven Erlebnis unbedingt dabei sein. Das geht bis weit in die erotischen Kreise hinein. Poldi veranstaltet zum Beispiel an dem Abend ein Riesenevent auf der Galopprennbahn in Weidenpesch.
Das ist einfach die Realität, der man sich stellen muss. Oder man nimmt gleich leere Ränge in Kauf. Solche Sprüche wie „die wahren Männer kommen ...“ helfen da leider überhaupt nicht. Das sind erfahrungsgemäß bei Spielen mit deutscher Beteiligung bei der WM nur recht wenige und dann bestimmt auch nicht notwendigerweise nur die wahren „Ballkünstler“.

3. Wenn es eine Möglichkeit zum Fußball schauen gibt, und man das in die Bewerbung platziert (soweit das keinen anderweitigen Probleme kreiert) kann das m.E. jedenfalls die Anmeldungen noch beflügeln. Oder die Veranstaltung beginnt erst um 22 Uhr. Oder sie wird verlegt.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Die Kinky Beats besuchen, um dort Fußball zu schauen, "weil man bei einem kollektiven Erlebnis unbedingt dabei sein will"? *hae*

Es soll auch Menschen geben, die dieses Event besuchen, um alles andere zu tun als eine Fussballübertragung zu schauen.

Ich jedenfalls würde eine Kinky Beats nicht besuchen, wenn ich es auch dort noch mit grölenden Fussball-Nerds zu tun haben sollte, Sorry für die "andere Realität".

Diejenigen, die unbedingt "bei einem kollektivem Erlebnis" dabei sein wollen, *megaphon**fernglas* *fussball* und denen das wichtiger ist als die Kinky Beats, können ja später mit guter Laune, nachdem die Mannschaft gewonnen hat, auf die Party kommen.

Freya_80 
28. Mai

... Man kann im Leben nicht alles haben

Ich würde sagen, man muss im Leben auch nicht alles auf einmal haben.


Off-Topic (1)
"Public Viewing" bedeutet übrigens im englischen die Aufbahrung zur Toten- bzw. Leichenschau.
Wieso benutzt man diesen Begriff für ein kollektives Erlebnis, dem Fußball-Rudelschauen? *gruebel*


Off-Topic (2)
Happy golden Birthday, Kylie 💕!

Habe ich hier gepostet, weil sie ja Millionen von Liedern verkauft hat (Realität), also müssen es "die meisten" im Forum ja auch mögen. 😉


Kylie Minogue - Love at first Sight
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorsicht neuer Termin !!!
Durch die WM *fussball* haben wir uns entschlossen den Termin um einen Minat zu verschieben ... ABER es sind noch weitere Termine in Planung auf der MEGA Dachterrrasse des Paschas *ggg*

Hier der neue Termin :

KinkyBeats Outdoor Edition / Sonnendeck


Tickets bleiben gültig!
Wer an dem Datum nicht kann, bekommt selbstverständlich sein Geld zurück erstattet, schreibt uns an *g*

LG Sue
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen :)
Neuer Termin !!!

Alle Tickets werden zurück gezahlt über das Vorverkausportal ... *g*

Wenn Ihr am 28.07.2018 dabei sein wollt, bitte nutzt den VVK *ggg*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr lange
und es geht aufs Sonnendeck .... *herz2*

Mit einer kleinen Überraschung .. *g*

*herz2*


*alarm* Stephan Fischer *alarm* Wird auch am Start sein ... Große Freude hier *ggg*

Jippiiiiieeeeeeee *freu2*


https://soundcloud.com/steph … omm-stephan-fischer-b2b-tezz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.