Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - Köln (20.10.2018)

ProfilbildProfilbild
*******ats
2.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats - Köln (20.10.2018)
Celebrate our 100th Anniversary
[h4]!!!KinkyBeats feiert die 100. Party!!![/h4]

Wir freuen uns auf unsere Stammgäste und auf neue Gesichter,
auf alle, die sich gerne ihren Lüsten und Gelüsten
in außergewöhnlicher Atmosphäre hingeben,
auf alle, die mit uns zu gewohntem KinkyBeats Sound
die Tanzfläche des Kölner Tivoli zum Beben bringen möchten!!!

Für den typischen KinkySound sorgen
unser wunderbarer KinkyResident DJ Mike Jayy,
seit der ersten Stunde Mitglied der KinkyFamilie,
und DJ Ropemaker,
welcher uns nach seinem Debüt Anfang des Jahres
wieder ordentlich einheizen wird.

Freut Euch auf eine unvergessliche Nacht zu unserem 100. Geburtstag,
lasst Euch begeistern von hinreißenden Show- und Walkingacts,
unseren zauberhaften Candygirls und -boys,
atemberaubender Deko und vielen weiteren Überraschungen...!!!

Wann?
20.10.2018
ab 22 Uhr


Wo?
Tivoli Cologne
Hohe Str.14
50667 Köln



KinkyBeats
Celebrate our 100th Anniversary

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats



Ich...Ich...
*******itch Frau
383 Beiträge
Erste ... ;)
Meine erste Kinky *wolke7*

Kinky Beats hat ihre 100th Party *herz*
Ich habe am 15.10 Geburtstag und nutze den 100th um zu FEIERN *love5*

Freu mich daher um so mehr ...


********mond Frau
649 Beiträge
Ick freu mir...
Eeeeeeeeendlich nach gefühlten 1000 Jahren, haben die Saarländer ma wieder Zeit! Jetzt muss ich mir nur noch was hübsches zum anziehn basteln!

Und das is schon die hundertste? Weiß garnet wie oft wir dabei waren? Jedenfalls hat sich der Weg bisher immer gelohnt!

Ich sag einfach ma 100 mal *danke* an Sue und ihr Team! Danke für super tolle Partys und Nächte!
ProfilbildProfilbild
*******ats
2.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@HollyDiamond
YEAH!!!! *freu2* *freu* *freu2*

Megaaaaaa meine Saarländer Mädels kommen, was ich mich freue Euch zu sehen *herz4*

Dicken Kuss *herz2*
********mond Frau
649 Beiträge
@Sue
Und wir uns erst! Das kannste glauben wir sind jetzt schon ganz heiß! *faechel*

Is einfach immer wie Familientreffen *dance*
Ich...Ich...
*******itch Frau
383 Beiträge
Einfach nur soooooo *kuss2*


Ich...Ich...
*******itch Frau
383 Beiträge
Bin gespannt wie es wird , ich zähle schon die Tage *lach*
Ich...Ich...
*******itch Frau
383 Beiträge
Lasst uns das Leben tanzen ....


*******2011 Frau
586 Beiträge
Dassss
Wird voll fett



*freu* *love*
*sekt*
Ich bin auch mal gespannt und freue mich, NEUE und ALTE Leute zu treffen.

LG Bianca
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Eine Woche beginnt viel besser, wenn ich weiß, dass ich am Wochenende auf die Kinky Beats gehen werde. Es gibt viele gute Party hier in Köln, aber auf der Kinky Beats habe ich meine schönsten Partyerfahrungen machen dürfen *danke* , *top2*, *spitze*, *anmach*. Ich freue mich sehr auf Samstag.
UNiteDUNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleines Update :)
Kinky News !

Liebe Gemeinde,
Es ist wieder Dienstag und Zeit für den neuesten Kinky Newsletter. Aber es ist nicht irgendein Dienstag. Es ist DER Dienstag vor unserer 100. Kinky Beats, die wir am kommenden Samstag mit Euch gebührend feiern wollen!

Wir verraten Euch wer unsere Party mit ihren wundervollen Performances noch schöner gestalten werden.
Kinky Beats proudly presents:

Die zauberhafte Anna Venture


Und die LED Show der besonderen Art
Future Performance


Außerdem wird es die süßesten Geburtstagstörtchen geben, die wir extra für Euch backen (lassen) *zwinker*

Und die Frage nach den Parkmöglichkeiten wird hier auch beantwortet:

Rewe Parkhaus
Hohe Straße 30a

Contipark Tiefgarage Heumarkt
Markmannsgasse 3
24 Stunden geöffnet

Parkhaus Heumarkt
Markmannsgasse 1-3
24 Stunden geöffnet

Ampido Parkplatz Kölner Dom
Unter Goldschmied 6
24 Stunden geöffnet

Contipark Parkhaus Opernpassage
Schwertnergasse 1
24 Stunden geöffnet

Contipark Tiefgarage Schildergasse
Cäcilien Straße 32
24 Stunden geöffnet


Seid gespannt, wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit Euch!

Bis dahin stay kinky
Eure Sue und das Team
******rna Mann
529 Beiträge
Es wird auch meine erste KinkyBeats sein..
und ich bin gespannt was mich bei Euch erwartet ... zumindest ein Kennenlernen wird es wohl geben (worauf ich mich sehr freue!) und ich hoffe es wird eine kurzweilige lange Nacht. *g*
******199 Mann
340 Beiträge
Hallo!
Die Park-Informationen sind ja echt nett, aber wo lasse ich mein 2,1 m hohen Bulli?
Hast du da auch eine Antwort parat, Sue? Das fände ich nämlich klasse. *spitze*
********en80 Frau
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
@stefan199
Hi
es gibt rund um den Tivoli Club jede Menge Seitenstraßen mit Parkbuchten, vielleicht findest du dort ein beschauliches Parkplätzchen? Ansonsten hast du Recht, die angebotenen Parkmöglichkeiten sind (leider) alles Tiefgaragen bzw.. Parkhaus.


LG Mel (Team)
********ttes Mann
1.683 Beiträge
2,2 m Höhe
sind hier möglich
******199 Mann
340 Beiträge
Danke Evil Queen und Enduromattes. *top*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Ja
Matthes ist schon lieb wenn er will *lol*
Umziehen
Hallo zusammen,

das wäre hier meine erste KinkyBeats und ich hoffe somit auch die schönste *g*
Wollte mal fragen wegen dem Dresscode, zieht man sich dort um oder steht man halb Nackt in der schlänge oder im Parkhaus *g*

Grüsse
********en80 Frau
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
@bytebandit
Hi
Umzugsmöglichkeit ist vor Ort vorhanden. Du brauchst nicht halb nackt durch die City 😉

LG
Mel (Team)
****12 Mann
2 Beiträge
Kleidung
Ich umsehen immer schwarz Hose und t short und blau schule *g*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Versuch es nochmal.
Blaue Schule und umsehen ?
Der Rest in Schwarz verstehe ich ja .
********en80 Frau
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
T-Shirt ...
... *nono*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Sams
*freu*
Umschreibt der lilalaunesong
*party* *sekt*


*love*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann zwar leider nicht dabei sein, aber spendiere die Kinky Beats Hymne 😉 *twist*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.