Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - Köln (15.12.2018)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats - Köln (15.12.2018)
X-Mas Celebration
[h4]!!!KinkyBeats feiert X-Mas !!![/h4]


Bad Santa‘s got a gift for you 😈

Wart ihr alle schön brav? Es wird Zeit das zu ändern! Feiert mit uns eine alles andere als Stille Nacht. Wir lassen garantiert die Glocken klingen.

Willkommen zur
Kinkybeats Special Christmas Edition !

Euch erwarten heiße Extras von und mit unseren Candy Girls und eine Live Performance 💖

DIE Weihnachtsfeier der besonderen Art solltet ihr nicht verpassen.

Wir freuen uns auf unsere Stammgäste und auf neue Gesichter,
auf alle, die sich gerne ihren Lüsten und Gelüsten
in außergewöhnlicher Atmosphäre hingeben,
auf alle, die mit uns zu gewohntem KinkyBeats Sound
die Tanzfläche des Kölner Tivoli zum Beben bringen möchten!!!

Für den typischen KinkySound sorgen
unser wunderbarer KinkyResident DJ Samuel D,
lange hat er uns bei Kinky-a-Fair die Samstage versüßt, schon seit längerer Zeit ein Mitglied der KinkyFamilie,
und DJ Chris Leienbach, auch schon lange ein Mitglied der Familie. *herz4*


Freut Euch auf eine unvergessliche Nacht unsere Weihnachtsfeier für Euch
lasst Euch begeistern von hinreißenden Show- und Walkingacts,
unseren zauberhaften Candygirls und -boys,
atemberaubender Deko und vielen weiteren Überraschungen...!!!

Wann?
15.12.2018
ab 22 Uhr


Wo?
Tivoli Cologne
Hohe Str.14
50667 Köln



KinkyBeats
X-Mas Celebration

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats



*****616 Mann
134 Beiträge
Freu mich schon 😎
Ja freue mich schon....
War auch beim letzten mal ne richtig coole Party... Das Tivoli ist die optimale location... Nicht zu groß nicht zu klein... 😉
Los Mädels.. Ihr verpasst was.. 😘
Lg Toto
****tro Mann
1.045 Beiträge
Bin schon gespannt auf neue Gesichter...
Es wird aber auch Zeit die Kinkybeats endlich abzurocken…..jetzt ist es aber fällig *ja*

Hey Partypeople------ich such Anschluß zu coole sexy Party-People *abgedreht* *anmach* *dance*

Lg
Peter *bayern*
*****ill Frau
23 Beiträge
Begleitung gesucht ...
Ich suche eine hübsche Begleitung zur Party *zwinker* war vor Jahren mal, aber gaaaanz lange nicht mehr.

Zwischen 23 und 38, hübsch, jung und wild. Ob Mann oder Frau oder irgendwas dazwischen... ich freu mich über tollen Kontakt.

Und vorab: nur weil man gemeinsam hingeht, ist man zu nichts verpflichtet *zwinker* ich bin gespannt!
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Noch so lange ... ich freu mich so tierisch *dance*
****tro Mann
1.045 Beiträge
so ises ...her mit der Muckkeeeee *dance*






Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Nicht mehr lange FREU ...

was freu ich mich auf euch ... *herz*


****tro Mann
1.045 Beiträge
Tick tack
Ein mega We ...bis Montag in Köln steht bevor und bin voller Vorfreude *freu*

Ich suche auf diesem Weg hier eine nette Sie/Er/Paar Begleitung für den Weihnachtsmarkt.
Wer hat Zeit Lust und auch etwas Interesse mit mir den Nachmittag zu verbringen ?
Ein wenig vorglühen wär auch nicht schlecht vor die Party *zwinker*

ach ja... es besteht kein Dresscodepflicht *g*

also...ran an die Tasten

Lg
Peter
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
wieder eine Nacht geschafft ... *lach*


Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Tick ... Tack ... Tick ... Tack ...
Nur noch ein paar mal Schlafen *love*


Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Infos
Liebe Gemeinde,
In unserem letzten Newsletter vor der Kinkybeats am Samstag, wollen wir Euch nochmal alle wichtigen Infos zur Party mitteilen.
Der Kartenvorverkauf läuft weiterhin, über http://www.kinkyworld.de findet Ihr den Link zu Eventbrite, wo ihr die Karten online kaufen könnt.
Unser liebster Gothic Store in Köln, das Art of Dark, Rathenauplatz 4, 50674 Köln , bietet unsere Karten ebenfalls im Vorverkauf an.
Selbstverständlich wird es, wie immer, am Samstag eine Abendkasse geben.
Wir freuen uns auf eine fabelhafte, bunte, laute und unheilige Weihnachtsfeier mit Euch ❤️

Performen wird die bezaubernde Weihnachtselfe Anna Venture.
Unsere wunderschönen Candy Girls werden Euch den Abend versüßen.

Für die, die von weiter her anreisen und noch keine Unterkunft haben, folgen hier ein paar Hotelempfehlungen in der Nähe des Tivoli Club:

Hotel Azimut Köln, Hansaring 97

CityClass Hotel Caprice am Dom, Auf dem Rothenberg 7-9

Und für die, die es etwas exklusiver mögen:
Hotel Savoy, Turiner Straße 9



Die Frage nach den Parkmöglichkeiten wird hier auch beantwortet:

Rewe Parkhaus
Hohe Straße 30a

Contipark Tiefgarage Heumarkt
Markmannsgasse 3
24 Stunden geöffnet

Parkhaus Heumarkt
Markmannsgasse 1-3
24 Stunden geöffnet

Ampido Parkplatz Kölner Dom
Unter Goldschmied 6
24 Stunden geöffnet

Contipark Parkhaus Opernpassage
Schwertnergasse 1
24 Stunden geöffnet

Contipark Tiefgarage Schildergasse
Cäcilien Straße 32
24 Stunden geöffnet

Das ist unsere letzte Kinkybeats im Jahr 2018. im Januar geht es weiter mit der Kinky Dark Electro
Kinky Dark Electro Vol.4
Mit dem Sound von TBM* INDUSTRIAL* ELECTRO* EBM* FUTUREPOP* SYNTHPOP*
DARK WAVE* DARK ELECTRO*

Die Kinkybeats mit dem gewohnten Kinky Sound geht im Februar 2019 mit der Winter Edition an den Start.


Ihr Lieben, wir sehen uns am Samstag und können es kaum erwarten! Wir wünschen allen eine kurzweilige Woche.

Bis dahin stay kinky and don’t forget to sparkle 💋

Eure Sue und das Team der Kinkybeats
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Herrje was freu ich mich ... die ersten Male sind doch immer noch die schönsten.

Ich bin gespannt auf viele neue Begegnungen und interessante Menschen.

Rise and shine ... bis Samstag!
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
*g*


****tro Mann
1.045 Beiträge
@ Miss Unperfekt *top*

gerne mehr davon ...bin jetzt schon in Partylaune *abgedreht*



immer noch mega DAS *dance* *huhn*


Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
@ Donpetro

Bin ich auch schon *lach*
Lenk mich gerade hier mit Renovieren ab. Ab morgen mit SANIEREN von mir *lach*


****tro Mann
1.045 Beiträge
und bestimmt auch Modernisieren *top*
Na dann frohes schaffen ...hoffe Du bist dann Fit auf der Party *zwinker*


good luck
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Klar bin ich Fit *lach*


UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freuuuuudeeeee
Tonight is the night !!
Last KinkyBeats this year *g* XMas Edition *herz4*

Das wird toll *freu2*

Der kleine Spritzer unser Begrüßungsdrink, steht auch schon kalt ... Whoop Whoop *freu2*
Nicht mehr lang...
...und die Party kann steigen.
Freue mich schon riesig auf neue und alte Bekannte zu treffen und die Nacht zum Tage zu machen.
Also, bis später Ihr Lieben. *kuss*
Lasst es krachen!!
Bin leider krank statt kinky ... hust ... *schnupfen*
*******y31 Mann
791 Beiträge
*heul* Ich bin auch krank *heul2* kann heute leider nicht erscheinen, muss zu Hause alleine im Bett bleiben.
Euch aber viel Spass heute Abend Last die Sau fligen, und Rockt das Haus *dance* *headbang* *party2* *hochleb* *walk*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Na toll ....
... 50% meines Platzbedarfs werden mir jetzt von einem Lord abgenommen.
*******d_Xl Paar
77 Beiträge
Ach komm....
Ich nehm dich auch mal Huckepack wenn es eng wird... *zugabe*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freude !!
Die Location ist mal so richtig weihnachtlich 🎅💖🎅
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Uiiiiiiii
Hallo und guten Abend ihr Lieben 🤗😊😊..Freu mich schon.. bist gleich..😍😍

Lg
Jay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.