Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Coins wegen technischer Probleme bei Joy

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Kostenlose Coins wegen technischer Probleme bei Joy
Hallo an Alle,

auch auf die Gefahr hin, dass ich wegen "spamming" gerügt werden, weil ich das in der Gruppe poste, denn wir litten ja alle darunter und ich bekam ja selber auch keine Mail ...

Ich habe in einer anderen Gruppe (unser Dank gilt "WIR_aus_HIER") von der Joy-Club-Gutschein-Aktion erfahren, die wegen der zuletzt aufgetretenen technichschen Probleme vom Joy-Team auf die Beine gestellt wurde.

Wer also nicht angeschrieben wurde, dem nützt vielleicht der unten aufgeführte Artikel etwas ...

_______________________________________________________

Auf Grund der Schwierigkeiten in der letzten Zeit beim JOYCLUB mit der Einwahl und auch den Geschwindigkeitseinbußen hat der Joyclub zu Entschädigung mit einer Entschuldigung für euch die Möglichkeit bereitgestellt:

We're Sorry

Der JOYclub wächst. Und damit auch die Anforderungen an ihn. Diesen werden wir regelmäßig mittels kleiner und großer Updates gerecht. Den größten Teil dieser Updates werden viele gar nicht bemerken, andere kündigen wir groß an, da sie den Umgang mit diversen Funktionen im JOYclub deutlich vereinfachen oder verändern. Dass dabei nicht immer alles reibungslos verläuft, stört uns selbst gewaltig! Gerne würden wir unsere Verbesserungen und technischen Erweiterungen unbemerkt im Hintergrund durchführen...

Natürlich führen wir umfangreiche Testläufe in Entwicklungsumgebungen durch, doch können diese niemals einen Einsatz aller Neuerungen unter realen Bedingungen simulieren. So treten manche Probleme wirklich erst auf, wenn tausende Mitglieder gleichzeitig auf Funktionen zugreifen. Meist sind das aber kleinere Problemchen, die schnell behoben werden können und den meisten Usern gar nicht auffallen.

Doch dieses Mal war standen wir vor einem besonders hartnäckigen Problem, welches uns länger nerven sollte. Trotz Sonderschichten konnten wir keine schnelle Abhilfe schaffen. Irgendwann mussten wir zu unserem eigenen Verdruss zeitweise sogar den Stecker ziehen.
Dein Gutschein im Wert von 10 EURO

Zur Gutscheineinlösung:

Wir wollen uns auf diesem Wege von ganzem Herzen für diverse Probleme der letzten Zeit entschuldigen. Mit dem Gutschein über 1.000 Coins könnt ihr lieb gewonnenen Mitgliedern im JOYclub Rosen zuschicken und eure Dates prominenter platzieren.

Um eure Coins zu erhalten, gebt ihr einfach bis zum 12. Mai 2010 den Gutscheincode SORRY5510 ein. Die 1000 Coins werden euch dann direkt auf euer Profil gutgeschrieben. Viel Spaß!

We're sorry!

Unter dem Link unterhalb dann einfach SORRY5510 eingeben.

We're sorry!
________________________________________________________

Viel Spaß mit der Beglückung euer Freunde!

Viele Grüße

CIRCULUS
Wir Danken den Informanten...

Schön das es Leute gibt die dafür sorgen das jeder mal erfährt was so anliegt...denn eine Info haben wir vorher darüber garnicht gehabt..

danke nochmals

LG
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Für unsere Mitglieder ...
...nur das beste! *geheimtipp*
*diegroessten*

danke sunsetfun *bussi*
Circulus
Danke dir.............du bist *spitze* jetz kann ich ja den Rosenkavalier spielen................ *zwinker*
nicht geklappt
sorry ich kann mein Geschenk nicht einlösen???????

Was mache ich falsch oder sind schon alle Coins weg????

Lg *heul* Amica
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Könnte ...
...natürlich sein, dass mittlerweile die Aktion eingestellt wurde. Man weiß es nicht. *nixweiss*
huhu
es hat noch geklappt heute Abend

Danke))))))))))

geht soviel bei mir schief, liege zur Zeit im Krankenhaus
*danke* *heul* *traurig*

Amica
*****lli Frau
588 Beiträge
erneute Aktion
Hier

Gutschein

gibt es wieder eine ähnliche Aktion uner dem Code

MWFieber



Gut, oder?

neupolli
Hihi... besser wäre WMFieber..

*sonne*
*****lli Frau
588 Beiträge
NEIN! Natürlich! Das war mein Tippfehler!

Muss WMFieber heißen, Du hast selbstverständlich Recht!
Ist doch alles super-ich hab die Pünktchen schon abgeholt
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Die Coins ...
...spare ich mir, da ist Nigeria ja gar nicht dabei. *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
500 Coins für 5 oder 6 Fragen
Wer mag, kann zuschlagen. *top*

Umfrage
*****lli Frau
588 Beiträge
Obwohl Nigeriaflaggen ja nun endgültig abgemeldet sind.

*alarm* Da mag wer unseren lieben Moderator nicht, wie mir scheint *freundchen* *alarm* *fiesgrins*

Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich mag fast alles, das grün ist.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub
Allgemeine Infos aus dem Joyclub
*top*

Hier also nochmal schön geordnet unsere Gruppenthemen für eine bessere Übersicht. Dass Ihr alles schnell findet, was Ihr in der Gruppe sucht.
*les*

Liebe Grüße, Circulus
*wink*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
500 Coins für 7 Fragen
Wer mag, kann sich hier für 1 Minute Aufwand und die Beantwortung von 7 Fragen via Multiple Choice 500 Coins sichern:

http://www.joyclub.de/sex/sexuelle_wiedervereinigung.html

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.