Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mike J. Snow legt richtig nach!

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Mike J. Snow legt richtig nach!
Nachdem bei er endlich mal wieder bei der letzten KINKY BEATS am 09.11.2010 aufgelegt hat und es so vielen Leuten wieder ungemein gefallen hat, kriegen wir noch einen ordentlichen Nachschlag - für alle, welche die Party noch nicht enden lassen wollen und die Zeit bis zur nächsten Party überbrücken wollen. Hier gibt es die passenden Beats!
*dj*

*alarm*
Mike J. Snow mit "Episode 2"

http://mike-j.podomatic.com/ … 009-12-30T02_44_19-08_00.mp3
*alarm*

Nehmt Euch also was Ihr braucht und genießt auch dieses fantastische DJ-Set eines unserer Residents.
*top*
Alter Verwalter, wie geil is das denn? *top*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Wie geil das ist ...
...musst Ihr beurteilen - wenn Ihr mehr wollt, muss ich es halt wissen.
*zwinker*
Mir egal...
...was andere wollen...ICH WILL MEHR *g*
Herrlich!
Chillig und doch ins Tanzbein gehend...unbedingt mehr davon!
UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klasse!
Herzlichen Dank Circulus! *blumenschenk*

Gerne mehr davon... *walk*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Sounds von Mike J. Snow!
Ihr habt es so gewollt und daher kommt gleich noch ein DJ-Set von Mike J. Snow nach. Dieses Mal eine Stufe härter, dass für jeden was dabei ist!
*bravo* *dj* *zugabe*

*alarm*
Mike J. Snow mit "Episode 4"

http://mike-j.podomatic.com/ … 010-05-05T02_40_42-07_00.mp3
*alarm*

Weitere 71 Minuten KINKY-Sound für Euch zuhause, ...und zur Einstimmung auf weitere Party-Events - let's dance!
*twist*
******s_H Paar
636 Beiträge
Jaaaaaaa, wow
vielen herzlichen Dank.
Dieser Sound einfach super, weiter so.
LG
J&M
****us Mann
390 Beiträge
"We want more..........!"
Wer hätte mit einer so schnellen Reaktion gerechnet) *g*
*danke* *danke* *danke* *wiegeil* *diegroessten*
*****lli Frau
588 Beiträge
Super, danke.

Das ist aber nicht mein verpasstes Kinky-Set, oder?
Suuuper geil......
mehr davon.....

*top* *zugabe*
Mega
Super echt klasse auch für die die dies mal nicht dabei sein konnten.

Läuft jetzt bei mir und es ist mega heiß.

Danke.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Ja toll Musik.
Werde ich mal in meinen Spinningkurs einbauen.
Schöner Berg
*****010 Mann
184 Beiträge
*danke*
Ich höre nichts anderes mehr.

LG Peter
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Einer geht auch bei Mike J. Snow noch!
Die Begeisterung ist zwingt formlich dazu noch ein drittes gelungenes DJ-Set für Euch zum Download zu stellen. Mit noch etwas härteren Sounds als zuvor.
*anbet* *dj* *top2*

*alarm*
Mike J. Snow mit "Episode 5"

http://mike-j.podomatic.com/ … 010-09-29T02_53_09-07_00.mp3
*alarm*

Nun habt Ihr ein DJ-Set für zuhause, eines für's Auto und eines für die Arbeit!
*zwinker*
Total heiß
Noch mal vielen dank für diese total mega geile Muke.
******s_H Paar
636 Beiträge
Macht dieser Sound eigentlich süchtig???
Ich glaube mich hat es wieder erwischt, *wiegeil*
Wir brauchen mehr davon!
*danke* *danke* *diegroessten*
LG
J & M
*****n27 Mann
311 Beiträge
Danke..
Vielen Dank. Dass hört sich super an...Gerne mehr davon. LG
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Mehr von Mike J. Snow? ...so soll es sein!
Bis zur nächsten Party dauer es einigen zu lange und sie wollen noch ein paar KINKY-Sounds für zuhause. Dann bitte sehr, ...ab geht's!
*freu* *dj* *freu2*

*alarm*
Mike J. Snow mit "Episode 3"

http://mike-j.podomatic.com/ … 010-04-14T12_16_20-07_00.mp3
*alarm*

Dann mal ab in Eure Sammlung mit dem DJ-Set! ...eine Stunde und 17 Minuten treibende Sounds für Euch.
*top*
Der Link funktioniert leider nicht *zwinker*
*****lli Frau
588 Beiträge
Er funktioniert schon, aber es ist keine Musik sondern lediglich ein Spendenaufruf

*aua*
Jo, wasn da passiert? Wie gut das ich schon alle Episoden hab *smile*

Die Mucke is einfach nur geil...ich höre mittlerweile im Auto keine störende Sirene mehr hinter mir *smile*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Alles wieder gut!
Die Downloads sind alle wieder für Euch bereit!
*top*
Hammer
Echt der hammer super die Muke möchte mich dafür auch mal bedanken das ihr das hier zur verfügung stellt den wo sonst würde man an diesen Mega sound kommen.

Gruss Michael
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Der Sound der Party für Euch privat!
Na wir sorgen eben für unsere Gruppenmitglieder, dass sie ausreichend bei Laune gehalten werden, wenn mal keine Party ist - gute Stimmung ist doch nie verkehrt.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.