Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - Die Party-Location DÉJA VU

*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
KINKY BEATS - Die Party-Location DÉJA VU
Es gibt immer wieder neue Gäste in der letzten Zeit und daher auch immer wieder Interessierte, welche dann fragen, wie die Location denn aussehen würde. Aus diesem Grund präsentieren wir hier einmal die KINKY BEATS Party-Location DÉJA VU (Room69), damit die neuen Freunde der Partyreihe wissen was sie erwartet und bereits bekannte KINKY-People anderen mal zeigen können, wie sich die Räumlichkeiten darstellen - neu gestylt und noch edler als zuvor.
*friends*

Et voilà, ...hier sind die Bilder für Euch! Herzlich willkommen in unseren Hallen!
*knips*
KINKY BEATS (Déja Vu) - Der Eingangsbereich
KINKY BEATS (Déja Vu) - DJ-Pult, Tanzfläche, Sitzecke und Eingangsbereich
KINKY BEATS (Déja Vu) - Die bequeme Sitzecke zum Ruhen und Vergnügen
KINKY BEATS (Déja Vu) - Aus dem Sitzbereich an der Tanzfläche heraus
KINKY BEATS (Déja Vu) - Der Playroom hier noch ohne "Spielzeuge" und Verdunkelung
KINKY BEATS (Déja Vu) - Die Turntables der Lust und ausschweifenden KINKY-Sounds
KINKY BEATS (Déja Vu) - Die Haupttheke
KINKY BEATS (Déja Vu) - Die Nebentheke
wie geil
die location ist richtig richtig geil
jetzt werd ich frech
gibbet auch bilder von nachher??

IHR SEID KLASSE
****us Mann
390 Beiträge
Die...
...Bilder von nachher gibt's dann immer für diejenigen, die auch da waren.
Diskretion sei Dank *g*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Zudem ...
...sollte man sich von sowas doch immer seine eigenen Eindrücke bekommen - Fotos sagen zur Stimmung ja nicht zwingend "mehr als 1000 Worte".
*zwinker*
ich war ja da....wie fast immer
drum ja auch die freche frage
*********ntis Frau
1.545 Beiträge
na toll.. ich bin auch meist da und sehe mich nie *heul*...

warum werde ich vor mir selber versteckt *gruebel* *haumichwech*

für mich eine der geilsten und schönsten locations und nach wie vor meine lieblingsparty *ja* *top*
********ngel Frau
26 Beiträge
Kompliment... sehr "Geile" Location :)
Hallo,
dankeschön erstmal, das ich eurer Gruppe beitreten durfte, auch wenn ich kein geprüftes Mitglied bin *g*
die Location sieht abgefahren und sauber aus, überhaupt eine super Idee mit den Party`s *g*
Schade das es so weit weg ist ist von hier:(
Viel Spaß noch am Sonntag *g*
lg.
ja das ist eine sehr geile Location und die Partys sind der Hammer können wir nur bestättigen...................................................................

steffie &ralf
***l7 Frau
129 Beiträge
Es lohnt sich auch mal einen weiteren Weg in Kauf zunehmen... vielleicht in Verbindung mit so ner Art Stadtrundreise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.