Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 28.01.2012 - Köln - 28.01.2012

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY BEATS - 28.01.2012 - Köln - 28.01.2012
KINKY BEATS - 28.01.2012
Femme Fatale

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
KINKY BEATS - 28.01.2012

Welcome 2012, ..welcome Femme Fatale!

Wir begrüßen alle Kreaturen der Nacht zur ersten KinkyBeats im neuen Jahr. "Femme Fatale", der Motor der Lust ist unsere Inspiration in dieser Nacht! Huldigen wir zu gewohnt tiefen KINKY BEATS den Schönheiten der Versuchung. Lasst Euch von DJ Mr. Mola (Paris) und Nir Mizrahi (Tel Aviv) durch die Nacht grooven. Wie gewohnt warten in Kölns Top Location dem Room69, wieder ein paar kleine Überaschungen auf Euch!

Außer den normalen Areas und dem großem Playroom, mit neuen Geräten, natürlich wieder die KINKY-Lounge für Euch bereit stehen. Die KINKY-Lounge wird auch wieder für Euch geöffnet haben und denjenigen, welche einen eigenen Tischservice, eigene Spielgeräte, ein kleines Früchte Buffet, eigene Sanitäranlagen sowie einen Willkommens-Prosecco haben mögen, zur Verfügung stehen. Der Preis liegt hier bei 25€ pro Person (incl. normalem Eintritt; min. 2 bis max. 4 Personen pro Tisch. Mindestverzehr pro Tisch ist eine Flasche alkoholischen Getränks z.B. 1 Fl. Vodka, incl. 6 Dosen Red Bull für 60€, 1 Fl. Prosecco 35€ oder 1 Fl. Moet Chandon 150€; kein Bier). Bitte zusätzlich zur normalen Anmeldung zur Party eine Mail an Sue (Kinky_Beats).

******************************

Sponsoren:
• Tabu Absinth
• KINKY-A-FAIR
• Wildstyle Store Oberhausen

******************************

Specials:
• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Private Playroom
• Wellness-Masseur

******************************

An den Turntables der Lust:
• DJ Mr. Mola (Paris)
• Nir Mizrahi (Tel Aviv)

******************************

Tickets:
• Vorverkauf: Ticketvorverkauf

• Abendkasse: 15€
• JOYclub-Premium-Mitglieder: 13€
• KINKY BEATS - Gold Card-Besitzer: 12€

• KINKY-Lounge: 25€ (zuzüglich Getränke)
• KINKY BEATS - Gold Card-Besitzer: 20€ (zuzüglich Getränke)


******************************

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge! Keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Anfahrt und Parken:
Der Mediapark liegt mitten im Herzen von Köln. Er ist von jeder Anfahrtsrichtung als solcher beschildert und leicht zu finden. Ihr könnt direkt im Gebäude des Room69 parken! In die Tiefgarage des Mediaparks einfahren und im Untergeschoß des Gebäude 4 parken. Mit dem Aufzug ins EG fahren, und schon seid ihr vor Ort. Das Parkhaus ist 24h geöffnet. Als kleine Hilfe könnt Ihr der Beschilderung zu Osman's Restaurant folgen, das bringt Euch zu Gebäude 4. Der Eingang zum Room69 wird von außen beleuchtet sein, so dass ihr uns leicht, auch von anderen Aufgängen des Parkhauses findet.
****che Mann
14.915 Beiträge
Haaa,
dieses Mal bin ich dabei!
Hab auch mein Zugticket schon gebucht *freu*

Und keine schwarzen Anzüge *freu2*
Wellness-Massagen...
Hallo,

ich heiße Robert und möchte mich kurz bei Euch vorstellen, denn ich bin der Wellness-Masseur, der das große Vergnügen hat, Euch auf der Party seine Dienste anbieten zu dürfen.

Mittlerweile massiere ich seit über 10 Jahren und bin jedes Mal wieder davon fasziniert.

Ich freue mich sehr darauf zur entspannten, sinnlichen Stimmung dieser Party beizutragen. Lasst Euch einfach fallen und genießt.

Ich biete 30-minütige Wellness-Massagen, wobei ich mit weichen, fließenden Bewegungen arbeite.

In dieser Zeit massiere ich Nacken, Schultern, Rücken, Beine und Füße, gehe aber auch gerne auf Sonderwünsche ein, d.h., wenn jemand nur den Rücken, Beine, Füße oder die Hände, etc. massiert haben möchte, ist das kein Problem, denn es geht ja um Wohlbefinden und Entspannung. 
Sprecht mich einfach an. 

Ich massiere mit einem Silikon-Gel. Dieses ist ölfrei, fettfrei und wasserlöslich, sodass sich niemand um seine (Latex-)Kleidung Sorgen machen muss.

Ich bin ab 22 Uhr einsatzbereit und massiere bis zum Ende der Veranstaltung. Kommt am Party-Abend einfach zu mir, dann sage ich Euch wann Ihr dran kommt.

Da ich auf der letzten Party mehrfach gefragt wurde, möchte ich noch mal betonen, dass die Massagen für alle Gäste kostenlos sind !!

Ich freue mich schon auf Euch.

Lieben Gruß 
Robert
****orn Mann
11.994 Beiträge
Unten Ohne
Und auch keine Unterhosen *ggg*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Love, love, love
I *love2* you, Kinky !
*******lKai Mann
159 Beiträge
Durch Gefallen...
... an meiner ersten Kinky jetzt im Dezember bin ich auch wieder am Start *zwinker* war super und hoffe das nächste Mal wird auch super *zwinker* *baeh*
********e_nw Mann
207 Beiträge
Neeeee...
...neeneenee...ich glaube, ich hol mir mal ne sexy Robe!! ;)
****che Mann
14.915 Beiträge
Freu mich auf meine erste KB. *freu* *freu2*
**********ossen Paar
126 Beiträge
neues Outfit... *g* breit lächel...

es ist schon in der mache...

Aber ich habe eine frage??

könnte mir mal jemand verraten, wo ich die Bilder von der letzten Kinky 18.12. finde...

suche mich schon wer weiß wo hin...

Lg sweet
Freu mich auch schon wieder auf die Kinky *freu*
*****lli Frau
588 Beiträge
könnte mir mal jemand verraten, wo ich die Bilder von der letzten Kinky 18.12. finde...

Die Bilder werden extern ausgestellt, und ich darf sicherlich keinen Link posten. Google einfach mal nach KinkyBeats, Galerie. Dort muss man sich erst ein Passwort zusenden lassen und findet dann recht viele Bilder der letzten Partys.

neupolli
*********naXx Frau
12 Beiträge
*freu* auch wieder dabei *smile*
Ich werde auch wieder dabei sein........ *zwinker*
Ein muß,wenn man spaß u freude am Leben haben möchte............ *prost*
*******lKai Mann
159 Beiträge
auch dabei...
...obwohl ich nicht weiß wie s bis dahin finanziell aussieht *baeh*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Auch dabei
Die Sucht treibt mich *zwinker*

*dj* *hothips* *anmach*
****78 Frau
21 Beiträge
Ich freue mich auch schon...
... wieder auf die Kinky!

Wird mal wieder Zeit *gg*
********e_nw Mann
207 Beiträge
Die Kinky...
...ist ja noch ein gefuehltes Lichtjahr weg! *zwinker*

Mal den Warp anschalten... *g*
******rle Frau
274 Beiträge
@sixtynine
ja los!! mach mal!!*gg*
und brings emscherblut mit!!
lg
********e_nw Mann
207 Beiträge
@ Perlsche
Hoemmaaaa...lach...der Knabe liegt doch auf DEINEM Weg! *zwinker*

lg
******rle Frau
274 Beiträge
@sixty..
neee, dat kann man so nich sagen, wenn ich von belgien aus zur kinky komme!!
lg
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer großer PAAR-Bereich :)
Diesmal keine KINKY-Lounge!
*nono*

Auf vielfachen Wunsch wird die KINKY-Lounge zu einem extra Spielbereich nur für PAARE!
*knuddel2*

Ich hoffe wir verschönern Euch so den Start ins KINKY-Jahr 2012!
*top*
Freue mich auch schon auf meine erste Kinkybeats *g*
**********ive22 Mann
72 Beiträge
Die Lounge wird zum PAARbereich...?!?!
Hmmm *gruebel* Für´s Paar fehlt mir noch die bessere hälfte...
Wer begleitet mich? *floet*
wie sieht es AUS
WENN ICH MIT EINEM pAAR dort verabredet bin?
bin das 2.mal mit dabei, das heisst ich darf mit ihnen nicht da rein?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Der PAAR-Bereich ...
...ist Paaren vorbehalten, wie es der Name schon hergibt.
*top*

Wenn Paare mehr als einen Mann in ihrer direkten Gesellschaft wünschen, steht es Ihnen frei den Rest der Location oder eben, wie bisher auch immer, den dewohnten Playroom zu nutzen, in welchem dann sicherlich teilweise auch etwas mehr Platz und somit mehr entspannte Atmosphäre zu finden sein wird.
*top2*

Es werden keine Trios oder Gruppen in den PAAR-Bereich kommen, da es dann ohnehin nur Diskussionen gibt, weil dann wieder wer anderes zwei Herren mitbringt oder sich vor Ort mit drei Herren trifft. Zudem, so zeigte es sich in anderen Locations, bleiben die einzelnen Herren dann oftmals in jenem Bereich zurück, während die begleiteten Paare jenen wieder verlassen.
*nono*

Auch wird so jenen Vorfällen vorgebeugt, wo einzelne Herren dann Paare in der bisher kleinen Pärchen-Ecke zu nahe kamen, obgleich jene alleine sein wollten.
*nein*

Fazit: PAAR-Bereich für Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.