Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Nichtraucherveranstaltungen?124
Wie fändet ihr es, wenn man auf Veranstaltung im Swingerclub ein…
zum Thema
Rauchverbot in Lokalitäten449
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet?Ich alsfinde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchverbot im DÉJA VU - aber Raucherbereich!

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Rauchverbot im DÉJA VU - aber Raucherbereich!
Aus aktuellem Anlass wird in der Location der KINKY BEATS mit sofortiger Wirkung ein RAUCHVERBOT erlassen.

Die Gründe sind unten im Schreiben geschildert. Die Raucher können allerdings beruhigt sein, es wird alternative Möglichkeiten zum Konsum der Tabakwaren geben.
*zwinker*


Sehr geehrte Damen und Herren,

ab sofort gilt im Club Deja Vu das Rauchverbot. Das Rauchverbot ist in diesem Jahr in Nordheim-Westfalen verschärft worden.

NRW erlaubt seinen Gastronomen, Raucherräume einzurichten; auch in Festzeltendarf gequalmt werden. Bei geschlossenen Gesellschaften darf auch im Hauptraum geraucht werden. Generell herrscht jedoch, wie auch in den anderen Bundesländern, in NRW Rauchverbot in der Gastronomie.

Die Raucher haben eine Möglichkeit, im Aussenbereich des Clubs zu rauchen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und Berücksichtigung des Rauchverbots im Club Deja Vu.


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Club Deja Vu


In diesem Sinne darf auch jeder Gast andere Gäste, welche dieses Forum nicht verfolgen, gerne auf der Party selber darauf hinweisen.
*friends*
*********wo_rp Paar
85 Beiträge
...
Na das ist ja Super *snief*

Dafür wird dann der Schweiß Geruch nach
Einigen Stunden tanzen um so mehr riechen
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Ach ...
...Quatsch, das wurde anfangs überall gesagt - und ich selber habe nirgendwo Schweißgeruch wahrgenommen, wo immer ich auch war.

Das wird werden!
*zwinker*
Und wo soll dieser Raucherbereich dann sein???
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich, ...
...wie es dort im Text steht, "im Außenbereich des Clubs".
*g*
wie geil ist das denn????
.....endlich!!!!!

jetzt macht das feiern doppelt spass!!!!!!
freue mich auf eine rauchfreie kinky!!!!!!


und das gute ist, die raucher haben sogar eine ausweichmöglichkeit!!!!!


*freu2*
Super!
Super, klasse, jetzt verplichten wir die Raucher frische Luft einzuatmen. *freu2*

@"Dafür wird dann der Schweiß Geruch nach
Einigen Stunden tanzen um so mehr riechen"


@"In diesem Sinne darf auch jeder Gast andere Gäste, welche dieses Forum nicht verfolgen, gerne auf der Party selber darauf hinweisen."

Gilt dann auch sicher für den Schweiß *haumichwech*
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich rauch
aber ich finde klasse idee*top* wenig rieche meine haare und wasche nach Zigarette .. Super gemacht *g*
Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Endlich Luft zum Atmen........ ich find´s super! *freu2*
Danke, für die nette Antwort!!!

Aussenbereich, ist ja wohl ein dehnbarer Begriff...hätte ja auch der kleine Innenhof sein können!!!

Und wie soll das gehen, bekommt man dann einen Stempel, damit man wieder rein kommt?!

Entschuldige, wenn meine Fragen nerven, aber davon hängt für uns ab, ob wir, überhaupt, weiter, die Party besuchen!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...das ist der "Außenbereich", der kleine Innenhof. Ansonsten gibt es nichts, wo man im Club "draußen" stehen könnte.
*zwinker*

Hey, und gehört Rauchen zwingend zum Feiern dazu?
*gruebel*
*****lli Frau
588 Beiträge
Wuuuunderbar! Über die Raucherei gab es doch nach der letzten Kinky sowieso Beschwerden.

Und da der Betreiber das Rauchverbot ausgesprochen hat, lohnt es sich ja nun auch nicht sich darüber zu beschweren. Geändert kann es ja nicht werden!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Rauchverbot
na, das gibt ja ein gedränge an der garderobe, wenn für jede kippe erst die jacke oder lange mantel angezogen werden muss, um andere mitmenschen nicht im halbnackten frivolen outfit zu erschrecken.

ich dachte das rauchverbot zählt nur für gastronomische betriebe mit speisenverzehr.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Also, ...
...nochmal zur Situation selber:

Der Kleine Innenhof ist von anderen Mitmenschen kaum einsehbar. Wenn die Sonnenschirme aufgestellt sind, ist man da auch vollkommen sichtgeschützt.
*top*

Außerdem wird es gerade wärmer, macht Euch keine Sorgen. Der Betreiber wird eine praktikable Lösung bieten.
*zwinker*
*****lli Frau
588 Beiträge
Die Nummer mit den Schirmen kennen wir doch von der Kinky, die temperaturmäßig so irre heiß ausgefallen ist.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
...Kätzchen, das wr damals eine heiße Party.
*top*

Ok, wie gesagt, es wird alles gut und die Stimmung sicherlich noch besser. Kennt das doch mit dem Nicht-Rauchen bestimmt auch schon von anderen Events, oder? ...na seht Ihr - alles gut!
*friends*
****che Mann
14.921 Beiträge
*freu* *freu2*
JA WIE GEIL IST DAS DENN!!!!
ENDLICH RAUCHFrEI!!!

...und die Raucher dürfen sogar weiter rauchen... werden in ihren sexy Klamotten ins Freie verwiesen... und im Sommer werden sie dadurch sogar noch brauner und sexier aussehen als alle anderen!! *freu2*

... und im Winter haben sie so lustige Eiszapfen an den Nasen... WIE LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *haumichwech*

das freuen wir uns doch alle...

und noch mehr freuen wir uns alle, wenn es denn auch eine gesetzlich verordnete alkoholfreie Zone in der Kinky gibt... und dann noch eine schweißfreie... und dann eine Zone mit leiser Musik, eine tanzfreie... und zur Krönung noch eine sexfreie... um uns alle zu schützen vor bösen bösen Menschen!!!

ach wie schön sich alle freuen!!!
*top*

Mr Glasgarten
****orn Mann
11.994 Beiträge
*zig*
****ona Mann
89 Beiträge
Fehlt dann nur noch ein absolutes Alkohol und Drogenverbot und wir können alle nur noch Gesund feiern *umpf*

*ironie*

*zig*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Nun ...
...hört mal auf hier - ist doch halb so wild. Sonst mache ich das kleine Schloss unter den Themen zu, dann war es nur eine Bekanntgabe.
*zwinker*

Bei den Spritpreisen sagt ja auch nicht jeder, dass er nicht mehr tanken geht oder dergleichen.
*g*

Also, ...alles im grünen Bereich.
*ggg*
****51 Frau
19.421 Beiträge
Als Nichtraucher begrüsse ich das natürlich. Keine tränenden Augen und husten muss ich dann auch nicht.

Aber dann ist es wie überall, wo die *zig* raus müssen, man sitzt da alleine, weil es zu kalt ist um rauszugehen und man sich nichts holen will und ständig die Jacke aus der Garderobe holen ist zu lästig.

Tja alles hat seine Vor- und Nachteile.

Da müssen wir mit leben.

Aber die Kinky lassen wir uns davon nicht versauen. NENENENE *nono*

Wäre ja sonst *kindergarten* und keine *party*
****che Mann
14.921 Beiträge
Über 70% der Deutschen sind Nichtraucher, wieso solltest du also alleine rumsitzen?
*********gne90 Mann
30 Beiträge
Aussenbereich
Hallo zusammen,
Ich komme zur Kinkybeats zwar feiern, arbeite aber sonst im DejaVu.
Ich werde ein Zelt organisieren was wir in den inneren Hof stellen werden, so dass Sichtschutz gegeben ist und es im Falle von schlechtem Wetter trocken bleibt. Einen Heizpilz kann ich allerdings nicht versprechen da ich bei dem Zelt auf eigene Kappe handeln werde. Aber vielleicht hat ja jemand so ein Heizgerät in der Garage stehen *zwinker*

Bis dahin
Liebe Grüße und euch allen
ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.