Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS on tour 2013 (German Fetish Ball) - Berlin (18.0

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
KINKY BEATS on tour 2013 (German Fetish Ball) - Berlin (18.0
...lasst uns tanzen in Berlin!
Zum Ball der Bälle nach Berlin – KINKY BEATS on tour ist dabei und taucht ein in eine Erlebnisreiche Welt voller neuer Kinky Impressions!

KinkyBeats on tour freut sich, als Höhepunkt 2013 , Euch das absolute Highlight zu präsentieren – den GERMAN FETISH BALL 2013!

Am Pfingstwochenende vom 17. bis 20.05.2013 werden wir am 18.05.2013 in Richtung Berlin mit tiefen Beats unserer Resident DJs, kleinen Überraschungen und viel guter Laune starten. Uns ist es gelungen durch gute Planung, alle Events in kürzester Distanz zum Hotel anbieten zu können.

Wir sind wieder unterwegs mit unserem Starliner 5***** Bus der uns schon bei unseren Amsterdam Touren stilecht in (Fetisch-)Szene gesetzt hat! Mehr Fetisch geht an einem Wochenende wirklich nicht. Der Ablauf ist daher vollgepackt und bietet dennoch Flexibilität für alle Mitfahrer.

Es stehen folgende Events im Mittelpunkt der Reise:
Samstag Abend stehen GFB PLAY NIGHT und GFB PRE-PARTY auf dem Programm. Dies bedeutet, dass in der Gruppe oder Einzeln (auf Wunsch!) BEIDE Events besucht werden können. Sowohl der DARKSIDE CLUB als auch der KitKat Club werden ihre Türen öffnen und auf ein knisterndes Wochenende einstimmen. Der Transfer hin als auch zurück ist gewährleistet, ebenso der Transfer zwischen den Locations - zudem bietet die Nähe zum Hotel auch eine eigenständige An- und Abreise zu den Veranstaltungen.

Sonntag Mittag wird der GERMAN FETISH FAIR eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, Kleidung, Accessoires, Spielzeuge und vieles mehr einzukaufen und Inspirationen zu sammeln – die exclusivste und skurilste Möglichkeit im Fetischbereich zu shoppen!

Sonntag Abend findet dann der GERMAN FETISH BALL statt, an dem selbstverständlich alle teilnehmen werden und als Gruppe einige KinkyBeats-Vorzüge genießen können. Die internationale Atmosphäre, die einzigartigen Shows lassen die Hauptstadt in scheinendem Latex erstrahlen. Und wieder ist alles organisiert - das Rundum-Sorglos Paket!

Ein weiteres Highlight ist dieses Jahr ist das Hotel Industriepalast. Eine einzigartige Location die sich auf das bunte KinkyBeats-Feiervolk freut! Die Unterbringung erfolgt grundsätzlich im Doppelzimmer. Sofern man sich nicht als Paar anmeldet, solltet Ihr man sich entweder jemanden aussuchen, mit dem man das Zimmer teilt oder sich aber überraschen lassen. Selbstverständlich kommen auf die Zimmer keine Konstellationen wie ein Herr und eine Dame, die sich nicht kennen. Es besteht weiterhin auch die Möglichkeit als 4er-Gruppe ein Zimmer zu nutzen. Bei Bedarf werden aber auch 4-Bett-Zimmer an Paare vergeben. Das Frühstück wird für jeden eingeplant und zeitgerecht wahrgenommen werden können, da das Hotel fast komplett für KinkyBeats on tour gebucht haben – zum Vorteilspreis. Die anderen Mahlzeiten werden individuell unterwegs eingenommen. Es ist also an alles gedacht. Für Fragen steht Euch das KinkyBeats-Team gerne zur Verfügung!


Was ist alles inklusive:
• Transfer im Luxus-Bus: Köln-Oberhausen-Berlin / Berlin / Berlin-Oberhausen-Köln
• Unterkunft mit 2 Übernachtungen im Hotel (DZ mit Frühstück – EZ gegen Aufpreis)
• VIP-Tickets für alle von KINKY BEATS on tour
• Eintritt GFB PLAY NIGHT
• Eintritt GFB PRE-PARTY
• Eintritt GERMAN FETISH FAIR
• Eintritt GERMAN FETISH BALL
• Überraschung gesponsert von KINKY-A-FAIR


Kosten:
Das ganze Paket kostet pro Person 259,90€. Die Anmeldung wird mit der Überweisung der Anzahlung von 50€ abgeschlossen. Aufgrund der zu erwartenden hohen Anzahl an Anmeldungen sollte schnell gebucht werden. Eine zweite Reisegruppe von der Größe ist vorerst nicht geplant. Die notwendige Bankverbindung wird bei der Anmeldung übermittelt. Falls im Laufe der Zeit weitere Kosten eingespart werden können, wird dies den Teilnehmern in Form von Getränken und Snacks zu Gute kommen.

Bezahlung:
Die Anzahlung von 50€ (pro Person) ist für die Anmeldung direkt zu entrichten, um Euch den Platz verbindlich zu sichern. Bis März (05.03.2013) sind dann nochmal 100€ zu überweisen und bis April (03.04.2013) der Restbetrag. Gerne kann auch direkt der vollständige Beitrag überwiesen werden. Bei Rücktritt von der Anmeldung werden wegen möglicher Stornokosten des Hotelzimmers 25,00€ einbehalten, die bei erneuter Buchung oder Übernahme durch wen anderen natürlich erstattet werden – also kein Extragewinn sondern nur zur Deckung der entstandenen Kosten. Letztmöglicher Stornotermin ist jedoch der 03.04.2013 - danach kann nur noch der Platz an andere Mitglieder übertragen werden.

Dresscode:
Die Busfahrt als auch der Besuch der GERMAN FETISH FAIR können gerne in Straßenkleidung erfolgen. Bei den beiden Fetisch-Partys ist es allerdings ein zwingendes Muss ein Fetisch-Outfit mitzuführen oder anzuhaben. Wenngleich man dort in der Gruppe erscheint, befreit dies nicht vom Dresscode, der nicht durch uns, sondern durch die Clubs vorgegeben ist. Wer hierzu genauere Fragen hat wendet sich bitte nochmal an uns (Circulus oder Kinky_Beats). Passende Outfits gibt es zudem auch bei KINKY-A-FAIR in Köln.

Warteliste:
Es wird auch eine Warteliste von 10 Personen vorhanden sein, welche dann nachrücken können, falls jemand absagen sollte. Dennoch sollte dies bitte kein Grund sein, sich erstmal einzubuchen und dann kurzfristig absagen zu wollen. Von daher sollte nur bei wirklichem Interesse gebucht werden – was anderen in der Gruppe gegenüber nur fair wäre.

Versorgung:
Frühstück ist natürlich im Preis enthalten und lässt uns den Charme des tollen Hotels in vollen Zügen genießen. Die restlichen Mahlzeiten sind individuell planbar.

Unterbringung:
Das Hotel liegt in einem ruhigen Bereich im nahen Berliner Osten. In der Peripherie gibt es die Möglichkeit, vor allem abends, auch noch Essen zu gehen. Die Zimmer sind Doppelzimmer, wie schon zuvor beschrieben. Alle Zimmer sind mit modernem Bad, Fernsehen, gratis Festnetztelefon und kostenlosem Internetzugang via Wireless-LAN ausgestattet – in der Lobby gibt es zudem ein kostenfreies Internet-Terminal.


Tourplan (Zeiten sind Anhalte):
18.05.2013 – Samstag
• Abfahrt Köln - Startpunkt 1 (10:00)
• Durchfahrt Oberhausen - Startpunkt 2 (11:15)
• Ankunft Berlin Hotel (20:00)
• Transfer zu Event 1 + 2 (22:30)
• Event 1 + 2: GFB PLAY NIGHT / GFB PRE-PARTY (23:00)
• Transfer zum Hotel (06:00)

19.05.2013 – Sonntag
• Transfer zu Event 3 (13:00)
• Event 3: GERMAN FETISH FAIR (13:30)
• Transfer zum Hotel (18:00)
• Transfer zu Event 4 (20:30)
• Event 4: GERMAN FETISCH BALL (21:00)
• Transfer zum Hotel (06:00)

20.05.2013 – Montag
• Abfahrt Berlin (13:00)
• Ankunft Oberhausen (19:00)
• Ankunft Köln (20:00)

Um dem Pfingststau zu entgehen, welcher aufgrund des verlängerten Wochenendes entstehen wird, fahren wir nicht bereits Freitag, sondern erst Samstag Mittag, so dass keine Staus auf der Strecke zu erwarten sein werden.


KINKY BEATS on tour 2013 (German Fetish Ball)
...lasst uns tanzen in Berlin!

Berlin
18.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY BEATS on tour 2013 (German Fetish Ball)



****orn Mann
11.994 Beiträge
Berlin GFB
klingt ja mal wieder extra-spannend. vormerk

gibt es denn auch einen persönlichen weckdienst vor der rückfahrt? *ggg*

lg
WALHORN
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Aber ...
...sicher doch! (Almost) All inclusive!
*top*
********Niro Mann
315 Beiträge
1, 2, 3, dabei
Letztes Jahr selbst organisiert war schon toll, nächstes Jahr im Bus mit den verrückten Kinkies wird es noch besser
*********nesse Frau
1.886 Beiträge
hmmmmmmm
vll doch mal vormerken *gruebel*
*****010 Mann
184 Beiträge
@Misstress1977
Ich war letztes Jahr auch beim GFB in Berlin.
Kann ich nur empfehlen *top* .
Ist auf jeden Fall eine Reise wert, vor allem mit Kinky Beats on Tour. *ja*
Also vormerken, oder besser noch direkt anmelden... *ggg*
*********nesse Frau
1.886 Beiträge
aber nur
....wenn es eine kinderbetreuung gibt, sonst hab ich da logistische probleme.... *zwinker*
angemeldet.... gut das ich da Urlaub habe *freu*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller ...
...Stand der Dinge: ein Drittel der Plätze sind derzeit vergeben. Mal schauen wer noch so zusteigen wird.
*zwinker*
******199 Mann
340 Beiträge
Mist.
Die blöden Berliner. *zwinker*
Die machen ihren GFB immer an WGT.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Egal, ...
...beim WGT warst Du 2012 - 2013 steht also der GFB an!
*friends*
****orn Mann
11.994 Beiträge
abkürzungen
hauptsache WGT und GFB fallen nicht auf den CSD *zwinker*
******199 Mann
340 Beiträge
Sorry, Circulus.
Kann dir aber für 2013 schon mehrere Kinky Beats versprechen. *smile*

Und es geht doch bestimmt auch mal wieder nach Hamburg und Niederlande? Da les ich weiterhin aufmerksam die News. *zwinker*
*********nesse Frau
1.886 Beiträge
grüße
von unserem busfahrer *zwinker*
er hält sich pfingsten frei *smile*

@ herr reiseleiter: er wartet auf eine mail....
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar, ...
...geht in Kürze raus!
*zwinker*
*********nesse Frau
1.886 Beiträge
ich werds ausrichten *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
hotel
habe eine frage zum hotel. ist das wieder soweit weg, tief im berliner osten, oder dieses mal etwas näher am ort des partygeschehens?
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Hotel..
Ist diesmal ein anderes, wir sind gerade in der Neu Planung der Tour. Heißt das Hotel diesmal ist direkt gegenüber der Location *ggg*

Rausstolpern und da sind wir *g*

Mehr Infos in Kürze *g*
Na....
das klingt doch mal super Sue *top*

So oder so, wir *freu* uns *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
@ kinky beats
Das Hotel...

Ist diesmal ein anderes, wir sind gerade in der Neu Planung der Tour. Heißt das Hotel diesmal ist direkt gegenüber der Location

Rausstolpern und da sind wir

na, das ist ja eine info, die animierend wirkt *anmach*
*top*


und...da ich grad dabei bin, fragen zu stellen..... ich würde mich sehr über einen link zur german fetish ball freuen und wissen wollen, was mich da erwartet....worauf ich mich (hedonistisch gerne) einlasse.
nicht jede/r hier kennt vermutlich diese veranstaltung. *nixweiss*
ich z.b. *rotwerd*

Im joy-veranstaltungskalender ist sie noch gar nichts eingetragen.
bitte ein paar infos zu dieser veranstaltung. *sabber*

auch wenn ich mich jetzt möglicherweise als absolut "unwissend" hinstelle...egal!

*walk*
*****010 Mann
184 Beiträge
@ Walhorn
Hallo Walhorn.
Der GFB ist eine der größten Fetischpartys mit internationalen Gästen.
Der GFB besteht aus mehreren Partys, die sich über das Pfingstwochenende verteilen. Der Höhepunkt der Party ist natürlich der Ball am Pfingstsonntag mit mehreren DJ's, Modenschauen und Showacts in einer erstklassigen Location. Am Samstag und Sonntag findet eine Fetischmesse statt, bei der man alles findet was das Fetisch- und SM Herz begehrt. *ggg*
Da ich schon öfters beim GFB war, kann ich nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall. Zumal wenn es in Verbindung mit Kinky Beats on Tour ist. *ggg*
Unter

findest Du sowohl Videos als auch Bilder vom letzten GFB und kannst schonmal einen ersten Eindruck gewinnen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
@ piwi2010
*top* danke für den link! *g*
*****010 Mann
184 Beiträge
Locations bekannt...
Auf der Homepage zum GFB hat sich etwas getan! *gg*
Auf dem Zeitplan kann man nachlesen wo und wann welche Party stattfindet.

Sowohl die Fetish Fair als auch der Ball finden in einer neuen Location statt.
Ich freu mich schon ... *freu2*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiseleiter ...
...hat auch die Tage noch sehr angenehme Neuigkeiten für Euch! Das wird eine Reise werden!
*friends*
****orn Mann
11.994 Beiträge
das
kitkat ist ja auch ganz in der nähe. *floet* gute idee mit dem stadtplan, piwi. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.