Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 21.12.2013 - Köln (21.12.2013)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats - 21.12.2013 - Köln (21.12.2013)
New generation of fetish
KinkyBeats begrüsst die Kreaturen der Nacht zur Nacht der Nächte des Monats Dezember.

Die exklusive Fetischparty in Köln für alle, die sich gerne Ihren Lüsten und Gelüsten in einer aussergewöhnlichen Atmosphäre hingeben. Im Room69 (Club Déjà Vu) bebt zu gewohnten Kinky Beats Sounds die Tanzfläche.

An den Turntabels der Lust heizen Euch diesmal DJ Mike J. und DJ Mister Mola ein.

Folgt mit uns den tiefen Beats in eine Nacht ohne Grenzen. Es erwarten Euch eine Menge kleiner und grosser Überraschungen!

******************************

Sponsoren:
• Tabu Absinth
• Kinky-a-fair

******************************

Specials:
• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Playroom

******************************

An den Turntables der Lust:
• DJ Mike J. Snow (Colgone)
• DJ Mister Mola (Beligen)

******************************

Tickets:
• Vorverkauf: Kinky-a-fair

• Abendkasse: 18€
• JOYclub-Premium-Mitglieder: 15€

******************************

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk. Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge - keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Sofern bereits gezahlt wurde, bekommt Ihr Euer Geld natürlich an Ort und Stelle zurück.

Anfahrt und Parken:
Der Mediapark liegt mitten im Herzen von Köln. Er ist von jeder Anfahrtsrichtung als solcher beschildert und leicht zu finden. Ihr könnt direkt im Gebäude des Room69 parken! In die Tiefgarage des Mediaparks einfahren und im Untergeschoß des Gebäude 4 parken. Mit dem Aufzug ins EG fahren, und schon seid Ihr vor Ort. Das Parkhaus ist 24h geöffnet. Als kleine Hilfe könnt Ihr der Beschilderung zu Osman's Restaurant folgen, das bringt Euch zu Gebäude 4. Der Eingang zum Room69 wird von außen beleuchtet sein, so dass Ihr uns leicht, auch von anderen Aufgängen des Parkhauses findet.


KinkyBeats - 21.12.2013
New generation of fetish

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats - 21.12.2013



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeah, "Christmas" Kinky.....
mit *dj* MOLA .....so let it whip, moove your hips *twist**hothips* !



Diesmal kann uns wohl echt nur eine Erkältung von der Kinky abhalten!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
4 Stunden 25 Minuten...
weniger warten auf die Kinky:


https://soundcloud.com/gloria-glanz/mein-herz-tanzt
Outfit
Wir suchen noch das passende Outfit für diesen Abend, ist unsere Erste Kinky.
Vielleicht hat jemand nen guten Tipp für nen Laden in und um Köln oder nen guten Onlineshop.
Dankeschöön

VG

Kirstin und Dirk
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Outfits ohne Ende findet Ihr bei:
http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html


*blumenschenk*
Outfit???
Hey Leute bin das erste mal beim Kinky Event dabei und wollte fragen was man so anziehen kann???
Hoffe auf ein paar gute Tipps von euch
**********_6677 Paar
11 Beiträge
Outfit @ Paar_NRW_39_41ei
Hallo Kirstin und Dirk,
schaut doch mal bei Cosmic-Ware in Köln vorbei. Wir waren von der Auswahl und Qualität der Klamotten begeistert. Seitdem unser Lieblingsladen was Fetisch Moden betrifft. Die haben auch viel Auswahl an Kleidung für das männliche Geschlecht *zwinker* Ganz in der Nähe gibt es noch zwei weitere Läden – Kinky A Fair und (ääääh der Name fällt mir gerade nicht ein). Wenn man schon mal in Köln ist gibt es da noch Orion und den Erdbeermund.

Genug Auswahl?
Mrs. Greeen & Mr. Blue
********un_1 Mann
60 Beiträge
Kinky
Endlich wieder kinky !!! *top* Was soll man da noch sagen ...
*********rland Frau
104 Beiträge
@ hauthunger: DOME ist der laden den du meinst, vermute ich mal. in der händelstr. 27.
ist wärmstens zu empfehlen.
**********_6677 Paar
11 Beiträge
Dome
@*********rland - ja genau - Cologne Dome hat auch ne gute Auswahl und freundliches Personal. Danke für´s auf die Sprünge helfen *smile*
Shoppen in Kinky-a-Fair für die Kinky Beats :-)
Total toller Laden! Super Atmosphäre, habe mich richtig wohl gefühlt.
Nur bin ich mir, ein paar Stunden später unsicher, ob ich das, was ich gekauft habe, dem Dresscode wirklich entspricht ...
Kann ich der Doorbitch *zwinker* oder der Sue (obwohl sie mich heute ja gesehen hat) ein Foto zukommen lassen, um zu wissen, ob ich kinky genug bin? *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Music in me!
Leute, ich höre die CD mit dem Mola Mix Set, die die Mitfahrer zur Wasteland auf

der Kinky Beats On Tour
geschenkt bekommen haben, rauf und runter *top*


Und das GEILSTE.


*dj* Mola legt auf der Kinky auf *anbet* ...freut Euch ein Loch in den Bauch *g*!
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nanuka
Klar schick mir einfach ein Bild *g*
Ich check Dein Outfit gerne!

LG Sue
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überraschung!!
Wir lassen extra für Euch Schuhputzer Mario aus München anreisen *g*

Er wird tagsüber bei Kinky-a-Fair anzutreffen sein und dort Eure Schuhe putzen, und Abends dann auch auf der KinkyBeats!

"Ich putze Ihnen die Schuhe sofort und – bequem für Sie – direkt am Fuß. Erleben Sie einen klassischen Schuhputzer im altbewährten Stil mit mustergültig höflicher „Etikette”. Genießen Sie ein harmonisches Flair von Nostalgie, Tradition, nobler Eleganz und gefälligem Charme der „Guten Alten Zeit” vor rund 100 Jahren."

Ich persönlich habe in ihn und seinen Service in München kennen lernen dürfen und bin ganz begeistert!

Also zieht Eure schmutzigsten Stiefel an, kommt zu Kinky-a-Fair shoppen, oder kommt Abends zu uns auf die KinkyBeats!

Der Service ist natürlich für unsere Gäste Kostenlos und nur für die Damen!!! *herz*


Eure Sue
Schuhputzer. ..
Unsere liebe Sue macht einfach alles um uns einen schönen Abend zu bescheren!!
Echt der Hammer! !
Freu mich schon riesig und zähle die Stunden. ...bis zu meiner 2 Kinkybeats:-):-)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wer übernimmt dann anschließend die Fuß- Massage *anmach**liebguck*?
*********nesse Frau
1.886 Beiträge
da wird
Es wohl kaum an Anwärtern mangeln *zwinker*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@velvet_n_lace
Dir massiere ich gerne auf der nächsten Kinky die Füsse!! Kann ich mich auf die Möglichkeit verlassen? *zwinker*
Vielen Dank nochmal an Sue und...
.. ihre freundliche Mitarbeiterin!
kanns kaum erwarten den das neue Kleidungsstück auf der Kinky zu tragen *zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeeeee :)
Und immer gerne *g*

Viele Grüße

Sue
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag, den 13....
werden wie heil überleben.....und dann ist bald PARTYYYYYYYYYYYYYY! *twist*





Goettindiener: Über Füße massieren können wir verhandeln
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@velvet_n_lace
Was heißt "können wir verhandeln"? Wenn du magst, massiere ich dir deine Füße und wenn nicht, ist auch ok. *g* *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht vergessen !!!
*alarm* *alarm* *alarm*

*spitze*

PainDance - 01.02.2014
Abendbegleitung für "Ersttäter"? :)
Hallo ihr Lieben,

Diese Party am Samstag wird meine erste FetishParty sein. Ich würd mich freuen, wenn einer von euch "alten Hasen" Lust hat ein wenig "Reiseführer" zu spielen an dem Abend. Vielleicht eine nette Dame, die sich dort schon auskennt.
Freu mich über Antworten, Tipps.
LG
:*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.